Ausgeruhrt
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 30.583
Betrug 12h IIRC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschuldige bitte, aber ich habe eine normale Frage gestellt. Vielleicht ist es für Dich Gang und Gäbe, Dich immer in neuen Systemen zurecht zu finden. Ich habe dafür beruflich Angestellte und verbringe meine Freizeit anders. Wenn ich von meiner Stelle hinter dem Mond aus an diesem Forum nicht mehr teilhaben kann, weil Du meine Lokation nicht magst, dann soll es eben so sein.
Finde ich ganz und gar nicht. Man soll schon seinen eigenen Text bearbeiten können, um z. B. Fehler zu korrigieren oder noch eine Ergänzung vorzunhemen. Und mir wäre es eigentlich sogar lieber, man ließe es ganz offen.M.E.n. könnte man die Edit-Funktion komplett der Moderation vorbehalten.
Entschuldige bitte, aber ich habe eine normale Frage gestellt.
Ergänzungen, wenn sich in der besprochenen Materie etwas fundamentales geändert haben sollte - das verstehe ich. Ich schätze es allerdings nicht so ein, dass das in geballter Häufigkeit passiert, und deshalb auch durch einen Edit der Moderation getan werden könnte. Meist wären das m.E.n. Startposts, die bestimmte Ergebnisse der Übersicht halber zusammentragen.Man soll schon seinen eigenen Text bearbeiten können, um z. B. Fehler zu korrigieren oder noch eine Ergänzung vorzunhemen.
M.E.n. könnte man die Edit-Funktion komplett der Moderation vorbehalten.
Und mir wäre es eigentlich sogar lieber, man ließe es ganz offen.
M.E.n. könnte man die Edit-Funktion komplett der Moderation vorbehalten.
Müssen sie nicht. Dafür gibts zur Not die Rechtschreibprüfung im Word(-Ersatz) o.ä., die man vor dem Absenden rüberrutschen lassen kann. So viel Eigenständigkeit der User darf man als Betreiber durchaus erwarten, finde ich.Als ob die nicht genug zu tun haetten als auch noch Typos zu korrigieren.
Müssen sie nicht. Dafür gibts zur Not die Rechtschreibprüfung im Word(-Ersatz) o.ä., die man vor dem Absenden rüberrutschen lassen kann. So viel Eigenständigkeit der User darf man als Betreiber durchaus erwarten, finde ich.
Der Libre/Open Office Writer kann das ebenfalls. Und hier im Firefox bekrittelt der Editor zumindest die Worte, die er nicht zu kennen scheint (wenngleich auf diesem Gerät die voreingestelte Sprache englisch zu sein scheint).Du bist sogar MS glaeubig.
(...)
Ist halt nur die Formatierung im Browser. Um diese Formatierung schert sich der Editor relativ wenig. Der nimmt nur die Sachen, die auch durch BB-Tags reingekommen sind.
Müssen sie nicht. Dafür gibts zur Not die Rechtschreibprüfung im Word(-Ersatz) o.ä., die man vor dem Absenden rüberrutschen lassen kann. So viel Eigenständigkeit der User darf man als Betreiber durchaus erwarten, finde ich.
Nur wenn man nicht hinschaut, was man abschickt.Genau, die macht dann aus Admin Johannes den bekömmlichen Johannesbeersaft...