Stratspieler
Helpful & Friendly User
Sagt mal, letzte Frage: ich finde grad das alte "Benutzerkontrollzentrum" nicht. Bin ich zu blöde oder kommt es noch im Zuge des Auspackens aller virtuellen Umzugskartons?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.musiker-board.de/vb/search.php?do=getnew&f=78
...@Stratspieler... Was fehlt dir denn/findest du nicht?
Die Abos sind da...
Es gab im alten Forum die Möglichkeit sich nur neue Beiträge, chronologisch geordnet für gewisse Bereiche/Foren anzeigen zu lassen. ...
... ich glaube, das muss die Software noch üben meine Attachments erscheinen auch allesamt nicht .... weder neue noch alte.EDIT: hm, Bilder einbinden muss ich wohl auch noch üben
ich habe meine ehemals abonnierten Themen unter "Forum"-"Beobachtete Themen" wieder gefundenja, aber bei mir ohne Inhalt...
Ich finds schade, dass man keine GIFs mehr als Avatare sehen kann, denn es gibt einige, die eben schon Jahre ihr Avatar treu sind und eben hohen Erkennungswert haben. Ich denke da auch zum Beispiel an einen gewissen Herrn .s mit seiner Katze und dem Fisch.
Ich benutze das Avatar auch schon seit Anfang des ersten Boards, das sind 11 Jahre.