Das Musiker-Board spielt Weihnachtslieder -- Edition 2024

• Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Meinen Glückwunsch an den @Rockschreiner.

Das war wieder eine sehr schöne Aktion in diesem Jahr, hat mir viel Freude gemacht, die Beiträge anzuhören!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch @Rockschreiner und nochmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Hat echt Spaß gemacht und war definitiv der Thread in den ich am meisten reingeschaut habe die letzten Wochen.
Allen noch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

• Gefällt mir
Ich fand die Aktion cool. Habe einige neue Weihnachtsmelodien kennengelernt.
Meine Favoriten waren "Carol for the bells" und "Jul, jul, strålande Jul".
Wunderbare Melodien.
Vielen Dank an alle für die schönen Beiträge!

• Gefällt mir
Auch von mir ein dicker Glückwunsch an den Rockschreiner. Viel Spaß mit der Klampfe!
Und auch ein Dankeschön an die Moderation fürs Spiel. Hat Spaß gemacht und wirklich schöne Ergebnisse mit sich gebracht. Ich bin nächstes Jahr bestimmt wieder mit dabei!
Frohe Weihnachten an alle!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Meine Favoriten waren "Carol for the bells"...
Das kleine Lied Carol of the Bells hat eine ganz interessante Geschichte. Es behandelt ursprünglich das ukrainische Neujahrsfest und wurde vor gut hundert Jahren populär, nachdem es ein ukrainischer Chor auf seiner Konzertreise gesungen hatte - den weihnachtlichen Text bekam es einige Jahre später in den USA.

Gruß Claus

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Hab zum ersten Mal mitgemacht, war eine tolle Aktion und hat Spaß gemacht.
Euch allen noch schöne Rest-Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• Gefällt mir
Frohe Weihachten an alle!

Meinen Glückwunsch an Rockschreiner, Dankeschön an HackMeck für Organisieren und an alle, die sich hier beteiligt haben. Jedes Jahr ist ganz viel neues, anderes, interessantes dabei ... und deswegen kündige ich schon mal an: im nächsten Jahr mache ich gerne wieder mit. :)

• Gefällt mir