Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir:

Lieber guter Weihnachtsmann,
dieses Jahr bin ich wohl dran.
War artig, brav und nicht gemein,
so soll mein Wunsch erfüllt dann sein!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich hoffe, es geht dir und den fleißigen Wichteln gut! Dieses Jahr habe ich einen ganz besonderen Wunsch: Ich wünsche mir einen Verstärker. Aber keine Sorge, es geht nicht nur um laute Musik – ich möchte damit meine spießigen Nachbarn zum gemeinsamen Feiern einladen!

Stell dir vor, wie wir alle zusammen die Weihnachtszeit mit guter Musik, Lachen und vielleicht sogar ein paar Tanzschritten genießen könnten. Der Verstärker wäre das perfekte Werkzeug, um die Botschaft der Gemeinschaft und des Feierns zu verbreiten – und vielleicht ein bisschen Schwung in unsere Straße zu bringen.

Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann, dass du dir die Zeit nimmst, meine Bitte zu lesen. Ich verspreche, ihn nicht zu laut aufzudrehen. Na ja, zumindest nicht zu oft!

Fröhliche Weihnachten und liebe Grüße,
Shredding Widowmaker🎅🎄

Hallo, lieber Weihnachtsmann,
wow, schon wieder ist ein Jahr fast durch, echt erschreckend.
Schön, dass es auch in diesem Jahr wieder ein Gewinnspiel gibt. :claphands:
Dieses Jahr wünsche ich mir...
... ein Set dB Technologies es1203

Vielleicht habe ich ja in diesem Jahr Glück, wenn nicht, freut sich ein anderer.
Vielen Dank und eine schöne Adventszeit, euch allen.

Lieber Weihnachtsmann,
und schon ist wieder ein Jahr vorbei.
Dieses Jahr wünsche ich mir eine

dann kann die Frau endlich wieder ruhig schlafen in der Nacht.
Dankeschön!
Eine schöne Adventszeit für alle!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich würde mir vom Weihnachtsonkel gerne diese Kiste unter den Tannenbaum stellen lassen

zu Weihnachten wünsche ich mir...
Fender LTD AM Ultra Strat EF BGM

und ich habe noch nie was gewonnen. Das wird doch langsam mal Zeit, dann nehme ich auch die Zuzahlung sowas von gerne in Kauf.
Ich wünsche allen viel Erfolg, ein frohes Fest und einen guten Rutsch, wenn auch mir ganz egoistisch am meisten von ersteren. ;)

Grund: kleine Ergänzung im Text.
Lieber Weihnachts-Thomann,

Cool, dass diese Aktion auch dieses Jahr wieder stattfindet! :):great:

Dieses Jahr wünsche ich mir - da ich oft mobil sein muss - dieses geile Teil unter dem Weinachtsbaum:

Den Aufpreis zahle ich dann gerne dazu.

Allen eine gute Vorweihnachtszeit!
:hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer