Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

Grund: Falscher Link
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann in diesem Jahr wünsche ich mir den Fender 68 Vibro Champ. Vielleicht klappt es ja doch, dass dein Schlitten genau an meinem Haus ne scharfe Kurve zieht und der Amp durch meinen Schornstein segelt ;-)

Ich wünsche mir und natürlich allen anderen ganz viel Glück bei unserem 2024er Weihnachtsgewinnspiel ;-) So keep on Rockin

Lieber Weihnachtsmann,
das Jahr 2024 war ein hartes Jahr. Wenns mal einen Gitarristen zu viel wird, muss er richtig abrocken, das am besten mit neuen Equipment.
Deswegen wünsche ich mir diese wunderschöne ESP-LTD Gitarre.

Jeden von euch eine schöne Weihnachtszeit. Viel Glück an jeden Teilnehmer ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Jahresausklang, wenig Sorgen und Freude am Musizieren! Genießt die Weihnachtszeit und versucht euch darauf zu besinnen, dass euer Umfeld am wichtigsten ist!

Danke für das alljährliche Gewinnspiel!

Da mein G.A.S. ganz schön nachgelassen hat, poste ich hier meinen "bescheidenen" Wunsch:

Universal Audio OX Amp Top Box

Viele Grüße

Ray

Lieber Thonachtsmann,

bescheiden wie ich bin, wünsche ich mir dieses Jahr auch nur eine Kleinigkeit:

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
passt das hier vielleicht noch auf Deinen Schlitten?

Native Instruments Kontrol S88 MK3

Wenn ja, würde mich das seeeeeeehr glücklich machen!
Vielen lieben Dank und
Viele Grüsse an Rudolf!
🧸

Zuletzt bearbeitet:
Liebes MB-Christkind,

danke, dass du dich auch in diesem Jahr wieder auf den Weg machst. Schau doch gerne mal bei mir vorbei.
Da wir in der Band verstärkt auf In-Ear setzen, würde ich mich sehr darüber freuen:

Danke an dich und deine MB-Helfer.

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wage kaum zu hoffen, pünktlich zum Rentenbeginn mein Lieblingsspielzeug unter dem Weihnachtsbaum zu finden, um die vermeintlich tristen Tage gebührend auszufüllen (zwinker).

Vielen Dank an den Ersatzweihnachts(tho)mann, eine tolle Idee alljährlich zum Weihnachtsfest.

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr habe ich wieder eine kleine Wunschliste:

Damit ich nicht immer über das Kabel stolpere.

Damit meine Schaltzentrale gut von A nach B kommt.

Weil das Ding einfach die ideale Ergänzung für unser IEM Rig ist.

Liebe Grüße und vielleicht fliegst du ja auch mal über Österreich. Plätzchen und Milch stehen bereit!

Lieber Weihnachtsmann,

um unsere neuen Recordings weiterhin in anständiger Qualität recorden zu können und weil sie einfach eine Schönheit ist, könnte ich dieses Jahr eine Beihilfe für die Gitarre meiner Wahl sehr gut gebrauchen. Wer kann so eine Bitte ablehnen? :)

Jackson Pro Series Josh Smith SL7 ET