[beendet] Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ach du lieber Weihnachtsmann,

jedes Jahr erfreuen du, Thomann und das Musiker-Board uns erneut mit großzügigen Geschenken und der Spannung, die mit der Auslosung einher geht!

Dieses Jahr möchte ich gern meinem Rücken etwas gutes tun und mir einen kleineren, leichteren Ersatz für meinen geliebten Engl Ritchie Blackmore wünschen, den ich leider bisher noch nicht gefunden habe:

Vielen Dank wie immer und teu teu teu allen Teilnehmenden! :hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr würde ich mich wieder sehr über was zum Klang experimentieren freuen. :)

Liebe Grüße
mockingbird90

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liebes Christkind, ich wünsche mir motorisierte Fader !
Brav bin ich dann zwar immer noch nicht, aber das macht nix. :p

• Gefällt mir
Lieber Thomann Weihnachtsmann
heuer wünsche ich mir dieses schöner Mischpult :)
Und vielen Dank, dass es diese Aktion auch heuer wieder gibt und frohe Weihnachten an alle Thomann Mitarbeiter, die musiker board admins sowie die ganze musiker board cummunity.

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsthomann,
ich wünsche mir immer noch eine neue Akustikgitarre und zwar folgende:

Danke und liebe Grüße :)

• Gefällt mir
  • Gefällt mir

Ich will meine Freundin verwöhnen ...

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir:

Lieber guter Weihnachtsmann,
dieses Jahr bin ich wohl dran.
War artig, brav und nicht gemein,
so soll mein Wunsch erfüllt dann sein!

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
  • Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

ich hoffe, es geht dir und den fleißigen Wichteln gut! Dieses Jahr habe ich einen ganz besonderen Wunsch: Ich wünsche mir einen Verstärker. Aber keine Sorge, es geht nicht nur um laute Musik – ich möchte damit meine spießigen Nachbarn zum gemeinsamen Feiern einladen!

Stell dir vor, wie wir alle zusammen die Weihnachtszeit mit guter Musik, Lachen und vielleicht sogar ein paar Tanzschritten genießen könnten. Der Verstärker wäre das perfekte Werkzeug, um die Botschaft der Gemeinschaft und des Feierns zu verbreiten – und vielleicht ein bisschen Schwung in unsere Straße zu bringen.

Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann, dass du dir die Zeit nimmst, meine Bitte zu lesen. Ich verspreche, ihn nicht zu laut aufzudrehen. Na ja, zumindest nicht zu oft!

Fröhliche Weihnachten und liebe Grüße,
Shredding Widowmaker🎅🎄