Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

Vielen Dank auch dieses Jahr wieder für die Möglichkeit etwas sich selbst zu Weihnachten schenken zu können, ohne das eigene Konto belasten zu müssen ;)

Dieses Jahr soll es werden ein schönes Mikrofon für Auftritte mit meiner Bandkollegin ... Februar wäre das dann im Einsatz bestenfalls:

Und dann noch etwas für den Proberaum, da ich gerade mit meiner Lösung hardere:

Danke für eure Aufmerksamkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber, guter Weihnachts-Thomann,
danke, dass Du auch dieses Jahr wieder so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest! Ich finde es jedes Jahr wieder interessant, die Wünsche der anderen Forenteilnehmer anzusehen.

Dieses Jahr habe ich viele kleine Wünsche: Der alte Analogmischer für die ganz kleinen Veranstaltungen zeigt Zeichen von Alterung und braucht so langsam einen würdigen Nachfolger - im Bundle mit einem Case, damit er den Transport auch übersteht:

Behringer Flow 8 Case Bundle

Und auch das Case für meinen UI24r muss größer, höher, schneller, weiter werden! Oder halt einfach nur funktionieren, und dafür ist Gator halt eine gute Adresse:

Gator GR-6S

Und ein gescheites Talkback-Mikro muss auch mal sein:

SE Electronics V2 Switch

Und dies hier, um aus dem bisherigen Einzelkämpfer ein Paar Overhead-Mikros zu machen:

Audio-Technica AE 3000

Eine Tasche für den Kleinkram an Stativen und Zubehör:

agifty Music Stands Bag

Und hiermit will ich versuchen, den UI24r um einen Kanal zu erweitern:

Palmer River trave

Und für meine Akustikgitarren, bitte ZWEI Stück hiervon:

K&M Heli 2 Cork Acoustic

Und weil man immer mal wieder Instrumente mit einen passiven Piezo-Pickup abnehmen muss:

Radial Engineering SB-4

Und zu guter Letzt noch ein Kabel:

Cordial CSM 5 FM-Gold

Allen Gewinnspiel-Teilnehmern viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir diesen schönen kompakten Subwoofer (ich würde noch einen zweiten selber finanzieren) - damit könnte ich dann etwas mehr Fundament in die Beschallung meiner Band - und der befreundeten Bands, die ich ab und zu so mische - hineinbringen:

• Gefällt mir
Ach du lieber Weihnachtsmann,

jedes Jahr erfreuen du, Thomann und das Musiker-Board uns erneut mit großzügigen Geschenken und der Spannung, die mit der Auslosung einher geht!

Dieses Jahr möchte ich gern meinem Rücken etwas gutes tun und mir einen kleineren, leichteren Ersatz für meinen geliebten Engl Ritchie Blackmore wünschen, den ich leider bisher noch nicht gefunden habe:

Vielen Dank wie immer und teu teu teu allen Teilnehmenden! :hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr würde ich mich wieder sehr über was zum Klang experimentieren freuen. :)

Liebe Grüße
mockingbird90

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Christkind, ich wünsche mir motorisierte Fader !
Brav bin ich dann zwar immer noch nicht, aber das macht nix. :p

• Gefällt mir
Lieber Thomann Weihnachtsmann
heuer wünsche ich mir dieses schöner Mischpult :)
Und vielen Dank, dass es diese Aktion auch heuer wieder gibt und frohe Weihnachten an alle Thomann Mitarbeiter, die musiker board admins sowie die ganze musiker board cummunity.

• Gefällt mir

Ich will meine Freundin verwöhnen ...