[beendet] Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Glückwunsch den Gewinnern!

Für mich war es mal wieder ein Riesenspass, die Wunschzettel der Boardkollegen anzusehen, es sind viele interessante Sachen dabei. Manches davon findet sich inzwischen auf meinen eigenen Merklisten wieder :D

Euch allen eine friedliche und frohe Weihnachtszeit!
Zweck erfüllt… bei mir aber auch so😉.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super, daß der Weihnachtsmann auch 2024 wieder ans Musiker-Board denkt!

Ich wünsche mir wieder (Die Zuzahlung übernehme ich selbstverständlich gerne):

🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄

Kühnl & Hoyer Tibetanische Edelsackpfeife
4rVLHcW.jpg

🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄

Vielen Dank an Thomann für das tolle Gewinnspiel! Ich wünsche allen anderen Mitspielern viel Glück!

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Von mir auch einen Glückwunsch an die 3 Gewinner und allen im Board ein fröhliches, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr… !

Aufgrund meiner nicht existierenden Glückssträhne, muss ich zugeben, dass ich gerade erst hier reingeschaut habe und ich konnte kaum glauben was ich sehe. :eek2:

Mir fehlen ein bisschen die Worte. Danke an die Organisatoren und alle Glückwünsche! Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Glückwünsche auch von mir!

Wo kann ich neben @Butzenqualm die Anderen herausfinden?

Bekanntgabe der Gewinner (steht jetzt auch im Startpost)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an die drei Gewinner!!!
@ArtSoundz @LustigePerson @Butzenqualm

Wieder ein Jahr ohne Gewinn für mich und dennoch war es wie immer eine Freude!
Dabei sein ist alles :)
Hier sind alle 3 :)

• Gefällt mir
Liebe Weihnachtsgrüße und Glückwünsche an die drei Gewinner!

Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal live bei der Ziehung dabei sein. Bislang habe ich das immer vermieden – ein bisschen Aberglaube steckt offenbar auch in mir. :D

Viel Spaß mit den Geschenken! :great:

Naja, ich geb dem Weihnachtsthomann nächstes Jahr noch ne aller allerletzte Chance 🤣

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und frohes Fest an alle 🍺

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner, insbesondere @ArtSoundz als Vertreter der Keyboard-Fraktion und weil er schon im Mai G.A.S. auf den Summit hatte - siehe hier: Beitrag im Thema 'G.A.S. - Selbsthilfegruppe'

Schade, dass er scheinbar noch gar nichts von seinem Glück weiß bzw. sich zumindest hier im Thread noch nicht gemeldet hat.

Schade, dass es auch dieses Jahr bei mir wieder nicht geklappt hat. Tatsächlich nicht super tragisch, in den vergangenen Jahren hätte ich mich noch mehr gefreut als dieses, weil ich mich selbst zur Black Week erst zu Weihnachten groß beschenkt habe mit den Neumännern (KH 120 II). Nächstes Jahr sollte ich mir im Laufe des Jahres schon mal einen Wunschzettel mit Gear, das nett wäre, ich aber nicht unbedingt brauche, anlegen. Dann ist der Frust über den Nicht-Gewinn geringer. Muss die Verbesserung der Raumakustik halt noch warten, bis ich "zu viel" Geld über habe dafür und da Absorber, Bassfallen und Diffusor teuer und irgendwie nicht sexy sind, wird das wohl noch einige Zeit dauern, bis ich mich dann überwinden kann, das anzugehen.

Ich wünsche allen Gewinnern sehr viel Freude mit ihren Extra-Geschenken und denen, die leer ausgingen, natürlich ebenso frohe Weihnachten und hoffentlich auch noch die ein oder andere positive Überraschung unterm Weihnachtsbaum.

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien. Ich freue mich sehr für euch und wünsche euch ganz viel Spaß und Kreativität mit euren tollen Geschenken 🙂

Der nächste Gewinner ist ca 1,70 groß und hat ein Blockflötengesicht :evil:

Och… ömm… wäre ja schön… aber leider wieder kein Glück. Egal, viel Spaß den Gewinnern mit eurem Zeugs!

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch an @ArtSoundz @LustigePerson @Butzenqualm

Viel Spaß mit Euren neuen Spielzeugen :prost:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo miteinander,
an dier Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an alle User, die mitgemacht haben. Ich hoffe es hat euch wieder Spaß gemacht.
Habe jetzt mit allen Gewinnern Kontakt aufgenommen und ich wünsche schon mal viel Spaß mit den neuen Instrumenten! 🎸🎹🪗🎷 ;)

Bei der Gelgenheit auch noch mal mein ganz persönlicher Dank an alle Moderatoren, die wie immer das ganze Jahr für uns unermüdlich im Einsatz waren!

Liebe Grüße und allen frohe Feiertage 🎄
Euer Fabian

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß und Freude mit euren Gewinnen!
Allen Mitmusizierenden, gendern muss ja heutzutage sein :), ein Frohes und Besinnliches Fest,
und schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr! :)

• Gefällt mir