[beendet] Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Und weil wir kurz vor Weihnachten stehen, eine Zeit bei der man zusammensitzt und sich schöne Geschichten vor dem Kaminfeuer erzählt, hier ein paar Blüten aus dem Forum zur Erheiterung:

Gefühlt hat der Threadersteller schon mehrmals bei mir vorgespielt...

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern😄 und frohe Weihnachten allen!

Lieber Weihnachtsmann,

wie letztes Jahr versuche ich mein Glück und wünsche mir wieder etwas viersaitiges, um meinen Horizont zu erweitern:

Ich habe lange überlegt, mir genau diesen Bass zu wünschen. Hätte ichs mal gemacht, wäre er bestimmt zu mir gekommen! :D

Herzlichen Glückwunsch dir und den anderen beiden Gewinnern!

Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch und ALLEN Frohe musikalische Weihnachten.

Glückwunsch an die Gewinner und schöne Weihnachten, Gesundheit, Liebe und Glück im neuen Jahr!!!

Alles Gute und ein frohes Neues!

+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EI
INTERNET - NEULAND, DURCHGEBRANNT !

Treppendorf/LK Bamberg.
Am Sonntag 22.12.2024 spielten sich zuerst auf einer Seite für sogenannte organisierte Geräuschfetischisten (aus Ermittlungsgründen nicht näher benannt) seltsame Konversationen ab. Unter anderem soll es während eines Online-Glückspiels zur massiven Diskriminierung spezifischer Randgruppen, hier unter anderem Saxophonisten, Gitarristen und Dudelsackspieler gekommen sein. Diese frustrierten stürmten dann durch die überlasteten Drähte einen fränkischen KrachMacherTandler.
BürgerInnen zur Mithilfe aufgerufen.
Vermeiden sie unnötige Bestellungen im Weltnetz und halten sie sich auch physich von der Unglücksstelle fern, um die Rettungsarbeiten nicht zu behindern. Auch die Ausweichroute über Cöln ist mittlerweile total überlastet. Holen sie Ihren Gartenschlauch aus dem Schuppen und legen sie die Kochtöpfe und Bottich umgedreht auf eine klopffeste Unterlage, Schlagen sie Pfannen und Topfdeckel gegeneinander und .... ....machen Sie endlich dieses Internet aus! (A:Merk; EL)

+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EILT+EI

Von mir auch liebe Glückwünsche an die Gewinner und uns allen hoffentlich schöne Weihnachten und ein guten Rutsch.

Boh, voll verpennt heute... aber "leider" nix verpasst... Glückwunsch den Gewinnern und frohe Weihnachten euch allen - bis spätestens nächstes Jahr!

Herzlichen Glückwunsch an die drei Glücklichen 🙂 viel Spaß mit dem neuen Equipment!

Herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinnern! Den Bass unter den Gewinnen finde ich übrigens auch sehr geil. Gute Wahl.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen! 🎄🎁🎉

Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner :great:
Habt viel Spaß mit dem neuen Zeug :D

Glückwunsch den Gewinnern!

Für mich war es mal wieder ein Riesenspass, die Wunschzettel der Boardkollegen anzusehen, es sind viele interessante Sachen dabei. Manches davon findet sich inzwischen auf meinen eigenen Merklisten wieder :D

Euch allen eine friedliche und frohe Weihnachtszeit!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ... ich freue mich mit und für Euch ! :)

Schöne Aktion, ich bin neu hier und kannte die Geschichte noch nicht.

Schöne Weihnachten und guten Rutsch nach 2025

Ohhh Mann voll verpasst ....
Die Zeit rast an mir vorbei :oops:....
Glückwunsch allen Gewinnern^^

@allen: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich positives 2025

Kleine Anmerkung zum Gewinnspiel: anstatt 3x 1.000€ zu verlosen fände ich es schön,
lieber mehreren Leuten eine Freude zu bereiten, indem man beispielsweise 30x 100€ Gutscheine verlost.

Aber das habe natürlich nicht ich zu entscheiden...;-)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und allen anderen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ahoi!

Ja herzlichen Glühstrumpf an alle drei, die nun prall gefüllte Socken übern Kamin hängen können! Berichtet gerne, sobald ihr Bescherung habt.

Ich wünsche uns allen dann übermorgen ein besinnliches Fest und kommt mir gut ins neue Jahr, ja?

Schicken Gruß
Etna.