[beendet] Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Bin erst jetzt zum Nachlesen gekommen. Glückwunsch allen Gewinnern und herzlichen Dank ans Bord und Thomann für diesen doch immer neuen Spaß das Gewinnspiel. Bis nächstes Jahr

Glückwunsch allen die gewonnen haben und allen ein Frohes Fest und schöne Feiertage! 🎄🎅🎄

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und allen ein schönes Weihnachtsfest. 🎄

Ja, Grückwunsch an die Gewinner.

Werden die eigentlich irgendwo veröffentlicht, oder muss man sich mügsam durch die vielen Grückwünsche blättern?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner! (y)
Allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest :m_git_a:

Herzliche Glückwünsche an die drei Gewinner !
Und eine schöne und erholsame Weihnachtszeit wünsche ich allen 🎄

Wie jetzt?
Ziehung war schon?
An Eurem Zufallsgenerator muss etwas kaputt sein... 🤔
😁😁

Glückwunsch und viel Freude mit ihren Extra-Paketen unterm diesjährigen Weihnachtsbaum an die Gewinner.

Asaaalter ich hab dem Weißbart eine ganze Kiste Winterzwickl besorgt. Dann trinknichs eben allein. Glückwunsch an die Gewinner:innen!

• Gefällt mir
Mist, da habe ich doch tatsächlich die Verlosung verpasst, weil ich mal ausschlafen konnte am Sonntag!

Dennoch wünsche ich allen Gewinnern viel Spaß mit ihren tollen Preisen und euch allen ein schönes Fest! 🎅🎄

Euch allen einen Frohen 4. Advent 🕯️🕯️🕯️🕯️
Friedvolle Weihnachten. 🎄

• Gefällt mir
Gratulation an die Gewinner.
Schönes Fest allen.^^

Hui, habe glatt die Ziehung vergessen :ugly:
Glückwünsche und viel Spaß den Gewinnern und allen entspannte und erholsame Feiertage!
Nächstes Jahr ist die Dünnsaitenfraktion aber wieder dran 🎅

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch!

Auch von mir
Glückwunsch und allen gute Feiertage

Ja, Grückwunsch an die Gewinner.

Werden die eigentlich irgendwo veröffentlicht, oder muss man sich mügsam durch die vielen Grückwünsche blättern?

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner =) Auch, wenn man sich vorher schon in Erinnerung ruft, das es selbst bei guten Chancen unwahrscheinlich ist, zu gewinnen, hätte ich mich sehr gefreut fürs erste nicht auf einem Tisch weiter trommeln zu müssen 😅🥲

Fröhliche Weihnachten euch allen 🎄

Huch, schon vorbei? Ich habe gar keine Gewinnbenachrichtigung bekommen :gruebel: ... 😁
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und frohe Weihnachten allerseits 🎄