stratgod82
Registrierter Benutzer
Da lebe ich schon seit Jahren...
Bzw. im Musikkeller, da hab ich eine Umklappcouch => SEHR praktisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da lebe ich schon seit Jahren...
Ja, das Singledasein hat auch viele Vorteile!Habe meiner Frau eben eröffnet mir meinen Wunschzettel zu kaufen. Daraufhin hat sie mir das Bett im Gästezimmer bezogen.
Wer den Schaden hat....Habe meiner Frau eben eröffnet mir meinen Wunschzettel zu kaufen. Daraufhin hat sie mir das Bett im Gästezimmer bezogen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.. ähhrrrgggg...- ist noch ALLES offen!!!
Das stimmtDas wesentliche an all diesen Glücks(!)spielen ist, dass man sie eben nicht sinnvoll spielen kann. Als buchhalterische Maßnahme zur Generierung von Einkommen ist das total ungeeignet. Die Statistik ist aber völlig unerheblich, solange der Einsatz nicht Budget relevant wird. Auch im Lotto gewinnt immer wieder einer, ohne dass er 500.000 Jahre spielen muss.
Das kann man genauso als fixe Ausgabe behandeln wie Kanalgebühr oder Netflix.
Dafür sind Gitarristen sonst immer GewinnerWow, dann ist dieses Mal kein Gitarrist unter den Gewinnern ...
geil...Jeder Gewinner hat 5 min Zeit sich hier im Thread zu freuen - oder es wird neu ausgelost
Keine Angst, die Tasten hab ich auch auf dem ZettelWenn der Bass Tasten hat...
Oh ja, vor allem wenn man das Angebot an Krams mit dem für Bassisten vergleicht!Dafür sind Gitarristen sonst immer Gewinner