[beendet] Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Der Beitrag könnte ja immer noch ungültig sein - ist noch ALLES offen!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, dann ist dieses Mal kein Gitarrist unter den Gewinnern ... bei der Bluguitar Amp1 Iridium-Wunschdichte schon fast verwunderlich.

Nächstes Jahr machen wir dann einen Server Performance Test :great: ...

Jeder Gewinner hat 5 min Zeit sich hier im Thread zu freuen - oder es wird neu ausgelost :) ... P.S. @lil - wir gehen dann wieder auf den 3. Advent. Nicht um dich auszubremsen, aber die Ziehung könnte dann länger dauern.

Gruß
Martin

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Tasten ist immer angenehm..., hört sich sehr gut an 🎅

Das wesentliche an all diesen Glücks(!)spielen ist, dass man sie eben nicht sinnvoll spielen kann. Als buchhalterische Maßnahme zur Generierung von Einkommen ist das total ungeeignet. Die Statistik ist aber völlig unerheblich, solange der Einsatz nicht Budget relevant wird. Auch im Lotto gewinnt immer wieder einer, ohne dass er 500.000 Jahre spielen muss.

Das kann man genauso als fixe Ausgabe behandeln wie Kanalgebühr oder Netflix. ;)
Das stimmt 😁
Habe in Erinnerung, und gebe immer gerne weiter, dass das so ist als hätte man Lust von Hamburg bis München auf der Autobahn zu fahren und dann zu versuchen mit einer Regenschirmspitze genau einen Punkt zu treffen. Klingt gar nicht mal so sexy wenn man sich es überlegt das zu versuchen

Ich glaub der Generator ist kaputt ;)

ich gönne es jedem hier :giggle:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wollte doch keine Gitarre mehr
Hätte ich das mal nicht gesagt
Der ganze Kaffee umsonst

Ich wollt was FÜR DIE TASTEN, NICHT MIT TASTEN!!! :mad:... Meins hätte nur eine Taste, den Ein-/Ausschalter am Allen&Heath QU20B

• Haha
@TE335 ich habe jetzt kein Bock die alten Threads durchzuschauen :ugly:
Aber sonst war sicherlich mind. einer dabei.
Ist aber wohl auch die größte Gruppe hier.

• Gefällt mir
Tasten sind immer eine gute Wahl 🤩