[beendet] Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Da bin ich mal gespannt wie ein Bettlaken :coffee:;)

Bei dem dritten Gewinner sehe ich Tasten... Allerdings sehe ich auch dass die 1000 € nicht reichen werden, er muss noch was drauflegen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was mir noch so ein bisschen fehlt, sind die jetzt noch eingehenden Wünsche:devilish:

Das...
Der nächste Gewinner ist ca 1,70 groß und hat ein Blockflötengesicht :evil:
und dann zwei Beiträge später den Avatar von @julesom ... :rofl:

Sorry, nicht persönlich nehmen, Im sitzen sieht man ja schlecht ob das 1,70 m sind... :D

Tasten? So'n Scheiss...

Tasten sind natürlich auch gut ... Dann freu ich mich für die tastenspielende Person!! Frohe Weihnachten!

• Gefällt mir
Ich denke das pfiffige ;) an dieser Aussage war, dass mans verstehen konnte als müsste man 500k Jahre alt werden können um Sinnvollerweise Lotto zu spielen :)
Das wesentliche an all diesen Glücks(!)spielen ist, dass man sie eben nicht sinnvoll spielen kann. Als buchhalterische Maßnahme zur Generierung von Einkommen ist das total ungeeignet. Die Statistik ist aber völlig unerheblich, solange der Einsatz nicht Budget relevant wird. Auch im Lotto gewinnt immer wieder einer, ohne dass er 500.000 Jahre spielen muss.

Das kann man genauso als fixe Ausgabe behandeln wie Kanalgebühr oder Netflix. ;)

• Gefällt mir
Ich finde ja auch den Namen Musikerboard zu spezifisch. Würde da nicht auch sowas wie musische-Personen-Board gehen? Oder auch lustige Personen Board :-D

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Woran erkennt man das man alt wird???
Ich kann nicht so schnell lesen wie ihr alle schreibt.
Macht mal laaaangsam.
BDX.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 7 Benutzer
Tasten? Nee, die hatte ich letztes Jahr auf dem Wunschzettel

Na,damit wäre Ich auch raus.
Ich freue mich aber für alle drei Gewinner!

Tja, bei Tasten bin ich raus. Und da ich mich heute um Haus und Hof und Hund kümmern darf, bin ich hier auch mal raus.

Vorab dem dritten Gewinner: herzlichen Glückwunsch!

Und allen anderen: habt eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes und erfreuliches Neues Jahr! Auf ein Neues in 2025!

Euer

MrC

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So, jetzt bin ich auch dabei aber schon zu spät, wie es aussieht. Das ging ja ruck zuck dieses Jahr.