Framusfred
Registrierter Benutzer
Mein Wunschzettel war doch gar nicht so lang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem dritten Gewinner sehe ich Tasten... Allerdings sehe ich auch dass die 1000 € nicht reichen werden, er muss noch was drauflegen...
Wäre interessant wieviele Bestellungen an diesem Sonntag morgen um 11 bei Thomann eingehen nachdem man sich auf was neues unterm Christbaum eingeschossen hat aber nicht gewonnen..
Habe meiner Frau eben eröffnet mir meinen Wunschzettel zu kaufen. Daraufhin hat sie mir das Bett im Gästezimmer bezogen.Wäre interessant wieviele Bestellungen an diesem Sonntag morgen um 11 bei Thomann eingehen nachdem man sich auf was neues unterm Christbaum eingeschossen hat aber nicht gewonnen..
Habe meiner Frau eben eröffnet mir meinen Wunschzettel zu kaufen. Daraufhin hat sie mir das Bett im Gästezimmer bezogen.
Bei uns im Gästezimmer stehen zur Zeit einige Gitarren und ein Amp, das wäre sehr nett von meiner Frau.... Daraufhin hat sie mir das Bett im Gästezimmer bezogen.
Immer dran denken, es ist leichter um Verzeihung zu bitten als um Erlaubnis zu fragenHabe meiner Frau eben eröffnet mir meinen Wunschzettel zu kaufen. Daraufhin hat sie mir das Bett im Gästezimmer bezogen.
Besser als nen Scheidungsanwalt zu kontaktierenHabe meiner Frau eben eröffnet mir meinen Wunschzettel zu kaufen. Daraufhin hat sie mir das Bett im Gästezimmer bezogen.