Oey
Registrierter Benutzer
Lass dir nix erzählen, es kommt auf die technik an!Meiner ist kurz! (ich meine natürlich den Wunschzettel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass dir nix erzählen, es kommt auf die technik an!Meiner ist kurz! (ich meine natürlich den Wunschzettel...
sorry wir haben zwar mit ~3/2300 eine exzellente Gewinnchance im Vergleich zu anderen Gewinnspielen, aber es wird trotzdem einige heute geben die in die Röhre schauen,Bin schon wieder raus
Echt? Warum hat mir das vorher niemand gesagt?!?es wird trotzdem einige heute geben die in die Röhre schauen
Wo lernt man gute Wunschzettel-Technik?Lass dir nix erzählen, es kommt auf die technik an!
was sonstMeiner ist kurz! (ich meine natürlich den Wunschzettel... )
Erfahrungsgemäss trifft das überwiegend die meisten hier.....aber es wird trotzdem einige heute geben die in die Röhre schauen,
Ja hier natürlich: Es kommt nicht auf die Länge an!Wo lernt man gute Wunschzettel-Technik?
sorry wir haben zwar mit ~3/2300 eine exzellente Gewinnchance im Vergleich zu anderen Gewinnspielen, aber es wird trotzdem einige heute geben die in die Röhre schauen,
Du hast ein weiteres Jahr zum ÜbenWo lernt man gute Wunschzettel-Technik?
'In die Röhre schauen' kann für Gitarristen wie mich auch was Positives haben.sorry wir haben zwar mit ~3/2300 eine exzellente Gewinnchance im Vergleich zu anderen Gewinnspielen, aber es wird trotzdem einige heute geben die in die Röhre schauen,
Alle mal ausprobieren, es könnte ja noch ein besseres geben.Hat sich da jemand 1000 einzelne Plektren gewünscht? Das dauert ganz schön lang…
Frag @Butzenqualm , der hat den Bogen rausWo lernt man gute Wunschzettel-Technik?
Geht's nicht eigentlich um die Vorfreude, beim Schreiben des Zettels?