[beendet] Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
sorry wir haben zwar mit ~3/2300 eine exzellente Gewinnchance im Vergleich zu anderen Gewinnspielen, aber es wird trotzdem einige heute geben die in die Röhre schauen, 😥
Dabei sein ist auch alles, freu mich, dass es die Weihnachtsmann-Wunschzettelaktion überhaupt immer gibt. :great:

• Gefällt mir
Mein Opa hat Jahrzehnte lang Lotto gepielt und mich noch auf dem Sterbebett gebeten,an den Lottoschein zu denken..
Gewonnen hatte er nie.

Moin, spannend hier und schon mal Glückwunsch an den ersten Gewinner.

Mich stören bei diesem Gewinnspiel die vielen Accounts, die genau 1x pro Jahr genutzt werden, um beim Gewinnspiel mitzumachen - das hat ein Geschmäckle nach Mehrfachteilnahme.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Absolut, und oftmals werden Teile des Wunschzettels dann ja im Januar doch einfach noch auf eigene Kosten bestellt...
Das wird bei mir definitiv so sein. Vielleicht nicht alles gleich im Januar, aber über die Zeit auf jeden Fall.

Ja wie - hat's wohl dieses Jahr schon pünktlich angefangen??

Ich hab mir extra heute den Vormittag freigeschaufelt von der Familie und nun sowas... da werde ich wohl gleich in den Übungskeller schleichen müssen (natürlich in Vorfreude auf das Testen meines Wunschzettelinhaltes. Oder?? :)

• Haha
@Butzenqualm hat jetzt aber auch ne happige Zuzahlung an der Backe :eek2:

Trotzdem natürlich meine Glückwünsche.

• Gefällt mir
@Butzenqualm
Herzlichen Glückwunsch!
Aber der Bass ist schon ganz schön zerkratzt, da kannst du sicher noch 569 € runterhandeln.
BDX.

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Moin, spannend hier und schon mal Glückwunsch an den ersten Gewinner.

Mich stören bei diesem Gewinnspiel die vielen Accounts, die genau 1x pro Jahr genutzt werden, um beim Gewinnspiel mitzumachen - das hat ein Geschmäckle nach Mehrfachteilnahme.
Gab es dafür nicht in den vergangenen Jahren einige Kriterien die ein Benutzer erfüllen musste? Eine bestimmte Beitragszahl und Aktivitätsdauer im Forum?
Dieses Jahr sehe ich die nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann jedenfalls schonmal fröhliche Weihnachten an @Butzenqualm!

• Gefällt mir
@Butzenqualm
Herzlichen Glückwunsch!
Aber der Bass ist schon ganz schön zerkratzt, da kannst du sicher noch 569 € runterhandeln.
BDX.
Oder mit Nagellack reparieren ;)
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Bass! @Butzenqualm

• Gefällt mir
@Butzenqualm glückwunsch :) schönes teil!

• Gefällt mir
Guten Morgen und Glückwunsch an den/die ersten Gewinner.(y)
Hab verschlafen:sleep:

Das scheint ja ein wirklich langer Wunschzettel zu sein....

• Gefällt mir
Gab es dafür nicht in den vergangenen Jahren einige Kriterien die ein Benutzer erfüllen musste? Eine bestimmte Beitragszahl und Aktivitätsdauer im Forum?
Doch gibt es. Z.B. sind Leute mit unter 100 Beiträgen in 9 Jahren disqualifiziert... :D

• Haha
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer