Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schönes Instrument, herzlichen Glückwunsch!Und hier der Link zu dem ersten Wunschzettel der gezogen wurde; https://www.musiker-board.de/threads/das-grosse-mb-weihnachtsspiel-2024.754944/page-79#post-9765313
herzlichen Glückwunsch @Butzenqualm
sich einen sehr schönen Bass gewünscht hat...
Bei mir auf jedem Fall. Ist der einzige Tag des Jahres bzw. Sonntag bei dem ich bis um 12 im Bett liegen bleibe und meiner Familie sage, kümmert euch um den Hund und stört mich nicht...mittlerweile ne echte Tradition hier
Würstchen mit Ei oder gefüllter Dödel?Heute gibt es englisches Frühstück
Also ganz nüchtern betrachtet gibt es kaum ein Gewinnspiel bei dem man so gute Chancen hat... ca 1:700....und dabei nehme ich mir jedes Jahr vor, ganz cool zu bleiben und die Gewinnchancen ganz "nüchtern" zu betrachten....
Ich war heute morgen noch mit dem Hund weg. Kam gegen 9:50 heim und niemand hat Frühstück gemacht. Meine Frau so "Du willst doch zur Musiker-Board-Ziehung, also warten wir mit dem Frühstück noch kurz"Yeah.. Glückwunsch @Butzenqualm
Bei mir auf jedem Fall. Ist der einzige Tag des Jahres bzw. Sonntag bei dem ich bis um 12 im Bett liegen bleibe und meiner Familie sage, kümmert euch um den Hund und stört mich nicht...
Nur Ei (gerührt nicht geschüttelt), mashed potatoes und TeeWürstchen mit Ei oder gefüllter Dödel?
Da bist du aber nicht allein, ich mache seit Jahren jedes Gewinnspiel mit, dass ich finde und habe noch nie was gewonnen, aus meinem Bekanntenkreis kenne ich mehrere, die da nicht so engagiert sind und trotzdem schon mal was schönes gewonnen haben....Also ganz nüchtern betrachtet gibt es kaum ein Gewinnspiel bei dem man so gute Chancen hat... ca 1:700.
Nur leider geht es mir auch so, dass immer die anderen 700 gewinnen