Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Lieber Weihnachtsmann,

Auch diesjahr möchte ich dich bitten
mir etwas unter'n Baum zu legen
Ein Mischer für die Band-Auftritte
wo wir uns wieder selber regeln

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oooh ist es denn wieder so weit?
Dann mag ich natürlich keinen Gedanken mehr an andere Unwichtigkeiten verschwenden und dem lieben Weihnachtsmann mal meinen Wunschzettel präsentieren, um endlich ein wenig mit dem Ausbau des Recording-Setups voranzukommen, ist auch nur gaaaanz wenig:

Dazu noch ein Interface...

Uuuund gerne noch zwei von denen hier:

(damit die Mikros auch ein Zuhause haben).
Würde mich riesig freuen, wenn's klappt!

Lieber Weihnachtsmann,
ich glaub, ich war echt brav dieses Jahr!

Hier ist mein Wunschzettel:

1x diese wundervolle Gitarre
Fender Player Stratocaster PF SFG

1x den passenden Koffer dazu (nie ohne Schutz!)
SKB FS-6 Electric Guitar Case

1x zum ausprobieren, wie das so mit ohne Kabel funzt
Mooer GTRS GWU4 Wireless Plug Green

Kamin gibts bei mir keinen, aber n Lift. Einfach klingeln oder vor die Tür stellen, falls dus eilig hast.
Ich wünsche einen schönen 2. Advent und herzlichen Glückwunsch zu Weihnachten!

Lieber guter Weihnachtmann, ein Jahr ist es her, nun möchte ich Dir meine neuen Wünsche zum Weihnachtsfest präsentieren. Ich hoffe Du wirst sie mir erfüllen 😬

Um meine Stimme ordentlich aufnehmen zu können, hätte ich gerne ein passendes Mikrofon:

Für die Kamera soll es natürlich auch einen guten Ton geben, weswegen es das Rode VideoMic Go II sein sollte:

Damit es draußen im Wind nicht so schlimm rauscht, braucht es noch den passenden Windschutz:

Für hochwertigere Mehrkanalfeldaufnahmen wünsche ich mir den Zoom H6:

Outdoor wollen wir natürlich auch keine Windgeräusche, weswegen ein weiterer Windschutz nötig wird:

Jetzt aber mal etwas völlig anderes. Mich interessieren seit geraumer Zeit vielsaitige vielseitige Gitarren. So möchte ich es mal mit 8 Saiten ausprobieren. Daher wünsche ich mir vom Weihnachtsmann:

Vielsaitig geht natürlich auch tief, daher würde ich mich über diesen Bass freuen:

Vielen lieben Dank bester Weihnachtsmann :) Ich war auch ganz artig!

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe zwar noch ein paar Gitarren, aber meine Verstärker, Boxen und Effekte habe ich schon vor Jahren verkauft.
Ein kleiner Modelling-Combo wäre aber langsam mal wieder was.
z.B. dieser:
Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit allen! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir zu Weihnachten...

Liebe Musiker und Musikliebhaber,

ich wünsche euch eine harmonische Zeit voller inspirierender Melodien und kreativer Energie!
Möge die Musik euer Herz erwärmen und eure Tage mit Freude erfüllen.
Inmitten der Klänge und Noten, die unser Leben gestalten, sende ich musikalische Grüße an euch.

Viel Glück beim Weihnachtsgewinnspiel und Danke für diese tolle Aktion!

Liebes Christkind ;)
Erstmal Danke für dieses coole Gewinnspiel, ein bisschen gemein ist es aber schon, wenn man sieht, was sich andere alles tolle wünschen ;)

Ich hab für heuer nur einen, bescheidenen Wunsch, ich war aber super brav, und würde mich über das folgende Geschenk sehr sehr freuen.

Frohe Weihnachten,
und nochmals ein großes Danke ans Musiker-Board und Thomann, die das hier möglich machen.