Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dear Santa!

wie jedes Jahr wünsch ich mir von dir eine neue Western Klampfe, vielleicht findest du ja dieses Jahr meine Adresse :)

Und ein Danke an die Veranstalter und den Sponsor dieses alljährlichen Spektakels!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr bin ich eher Synth-lastig unterwegs und wünsche mir:

und einen schönen Quantisierer fürs Eurorack:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

neues Jahr neues Glück: Vielleicht klappt es dieses Jahr mit dem schon etwas in die Jahre gekommenen Wunsch. Ich wünsche mir...

und

Die Differenz übernehme ich natürlich. Ich freue mich, von dir zu hören.

Dein dieses Jahr besonders artiger David ;)

Liebes Christkind, liebes MB-Team,

meinen Wunschzettel aus dem vergangenen Jahr habe ich übers Jahr selbst „abgearbeitet“.
Deshalb darf ich heute mal träumen und mir etwas wünschen, das ich mir nicht ad hoc kaufen würde. Folgende Harmonika hat’s mir angetan, und auch wenn sie weit über der Gewinngrenze dieses Spiels liegt, wäre der Zuschuss nicht zu verachten, um mir den Wunsch einfach wieder selbst erfüllen zu können :cool::

Ich habe meinen Wunschzettel sorgfältig überlegt, so dass ich die vielbeschäftigten Moderatoren nicht noch einmal mit einem Löschauftrag belästigen muss :engel:. Und brav war ich sowieso das ganze Jahr über :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Liebes Christkindl,

ich nur einen kleinen Wunsch für mich selbst

das Sax ist für unseren Hund, dass er nicht immer zum Mitsingen kommen muss

die Gitarre ist für unsere Enkelin - sie hört gern zu und braucht mal Abwechslung

für meine Frau, das elektronische Schlagzeug, damit sie besser schlafen kann, wenn ich noch üben will

also alles ganz selbstlos ;-)