Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was schon wieder Weihnachten? Na dann will ich mal wider mein Glück versuchen. Vielleicht ist es mal Zeit für was wirklich Neues, das ich mir mit dem Wunsch erfüllen kann. Wie wär's also mit dem hier?

Hallo lieber Weihnachtsmann,
dann versuche ich auch dieses Mal mein Glück.
Ich möchte eines Tages der tollste Drummer der Welt werden, aber dafür brauche ich ein Instrument. Ich denke, dass sich das folgende am besten eignet:

Millenium MPS-1000 E-Drum Set

Ach ja, Milch und Kekse habe ich natürlich auch für die bereitgestellt :)

Lieber Weihnachtsmann,
vielleicht habe ich Glück und Du erfüllst mir einen großen Wunsch. Es wäre so klasse, wenn Du mir den folgenden DA-Wandler und Kopfhörer-Verstärker schenken würdest:

Für diese riesige Aufwertung meines Home-Studios lege ich den Differenzbetrag dann natürlich gerne dazu.

Viele liebe Grüße

Liebe Weihnachtsmänner,
ersteinmal vielen Dank für dieses Gewinnspiel, für mich eine Premiere dieses Jahr.
Ich selbst bin zwar kein Musiker, aber auch als Schlagzeuger freut man sich über schönes Equipment. Ich wünsche mir schon länger

und

Ich bin gespannt auf den Ausgang :cool:
Frohes Fest an alle

Lieber Weihnachtsmann,

es ist beeindruckend und toll, dass diese Aktion Jahr für Jahr stattfindet. (y)

Ich wünsche mir in diesem Jahr dieses neue Spielzeug:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr wünsche ich mir weiterhin ein Instrument für klassischere Musik

inklusive passendem Ständer

damit ich neue Songs für meine Band einspielen kann kommen noch ein paar Tools auf meinen Wunschzettel

und zum Abschluss ein kleines Hilfsmittel, um meinen Rücken auf dem Weg zur Probe zu schonen

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit.
nootch