Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hey ja, hoffentlich wird es ein richtig frohes Weihnachtsfest 2023 ich wünsche mir vom Musiker-Board-Weihnachtsmann
diese super Doppel Bass Fußmaschine, damit würde ich sehr glücklich ;-) Also die ist jetzt auf meinem Wunschzettel

Nachdem ich vergangenes Jahr wegen eines Zahlendrehers für ein paar Minuten zum Gewinner gekürt (und dann doch leer ausgegangen) war, will ich dem lieben Weihnachts(tho)mann auch dieses Jahr 'nen Wunschzettel schreiben.
Ganz arg freuen würde ich mich, wenn unter meinem Christbaum folgendes läge:

Ich drück mir mal selbst die Daumen und bedanke mich. Allen eine schöne Adventszeit :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgendes, damit wir endlich ein eigenes Mischpult haben:

Beste Grüße an den Nordpol!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir bzw. uns eine Finanzspritze um unser Live-Rack endlich etwas verkleinern zu können. Daher würde ich mich sehr darüber freuen wenn du den Großteil des folgenden Gerätes für uns übernehmen könntest.

Viele Grüße und vielen Dank an den Betreiber fürs Ermöglichen dieses Gewinnspiels :)

Lieber Weihnachts-Thomann,

mein Herzenswunsch in diesem Jahr ist eine eigene Querflöte, nachdem ich nach langer Zeit endlich den Weg zurück zu meinem Seeleninstrument gefunden habe:

Viele Grüße
Agnodike

Lieber Weihnachtsmann,

Seitdem ich diese Seite aufgerufen habe, wurden Beiträge geschrieben. Interessant. Trotzdem würde ich jetzt gerne mal meinen Wunschzettel verfassen, dankeschön :) In diesem Jahr würde mich folgendes Geraffel erheitern:

Nach wie vor bin ich immer mal auf der Suche nach einem Box-Upgrade. Leider gerade nicht viel im Sortiment, die müsste passen:

Könnte auch was gebrauchen zum altersgerechten proben:

und was fürs Büro:

und für zuhause:

Dann hau mal rein :) Danke :)

Na, dann will auch ich mich wieder mal in den Wunschzettelreigen einreihen und wünsche mir in diesem Jahr fürs konsequente kabellose InEar-Monitoring folgendes:

Danke an den Weihnachtsmann schon mal im Vorab und an das Musiker-Board-Team für die Möglichkeit einer solchen Musikerzusammenkunft überhaupt! Weiter so!

Grüße aus Thüringen

Vielen Dank für die alljährliche Verlosung!

Ich wünsche mir vom Christkind einen Marshall.
Seit Jahren spiel ich einen Mesa und bin derzeit dem Sound ein bisschen überdrüssig- und mit einem Marshall macht man nichts falsch.
Den Differenzbetrag würde ich natürlich draufzahlen.

Marshall JVM410H

Schöne Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Liebe(r) Weihnachtsfrau(mann),
eine echte Dobro wäre schon eine feine Gitarre für mich.
Deshalb wünsche ich sie mir von dir.
Frohe Weihnachten
PS Entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie geduzt habe, obwohl wir uns gar nicht kennen.

Dobro Hound Dog M-14

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir zum Weihnachtsfest eine neue E-Gitarre, die einfach mal ein bisschen anders ist, als andere und dazu eine Box zum Aufdrehen, weil Kopfhörer ja nicht immer die Lösung sind ;)

Vielen Dank und schöne Weihnachten allen!

Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Mischpult, für Liveanwendungen: