Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr wie immer recht artig war, wünsche ich mir zu Weihnachten nun diese bescheidene Gitarre. Ich hoffe, dass sie meinen Nachbarn genau so viel Freude bereitet wie mir!

Lieber Weihnachtsmann,

Diesmal wünsche ich uns allen hier an erster Stelle ein entspanntes Jahr ohne Sorgen. Und wenn Du dann noch Zeit übrig hast, würde ich mich sehr über diese Gitarre freuen:

Liebes Christkind,

um stilvoll ein bisschen lauter zu musizieren, freue ich mich auf diesen feine Verstärker

damit ich mich dann bei eventuellen Auftritten auch noch höre, probiere ich gerne dieses System aus

ich wünsch allen eine besinnliche Zeit,

walross

Lieber Weihnachtsmann,

nachdem ich mir Jahrelang oft PA Krempel gewünscht habe , habe ich nun die XLR Kabel endgültig an den Nagel gehängt und bin nach fast 20 Jahren wieder in die Klinkenstecker Gang gewechselt. Daher in diesem Jahr:

Mit Dank und Gruß der
catfishblues

Lieber Weihnachtsmann,

Jahr für Jahr freue ich mich riesig über diese tolle Aktion! Dass es mir zunehmend schwerer fällt, sich für einzelne Wunsch-Produkte zu entscheiden, zeigt doch eigentlich nur Eins: Dass man an sich bereits alles hat, das man tatsächlich braucht. Mein Wunsch bildet deswegen dieses Jahr ab, was ich mir vermutlich nicht selbst kaufen würde:

Darüber freuen würde ich mich selbstredend umso mehr!

Allseits ein frohes Fest! 🎅🎄