Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hallo zusammen!
Ich habe schon seit Jahren den gleichen Wunsch :)

Eine schöne Zeit euch allen :)
Johannes

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber MB-Weihnachtsmann,

um das Üben zu versüßen und zu erleichtern, wünsche ich mir zum Fest einen Akustikbass :)

Ganz unabhängig davon wünsche ich Euch, liebe Mitforist*innen, eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit!

Es grüßt ganz herzlich,

Euer Humph

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten das Topteil:

Ich bedanke mich bei allen die dieses Gewinnspiel möglich gemacht haben und wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit 🙂

Lieber guter Weihnachtsmann
Mir hat es der hier angetan:

Ein paar mal Hell, Dunkel, Hell, Dunkel und schon ist es wieder so weit. War das nicht gerade erst vor ein paar Tagen? Danke für die neue Runde des Weihnachts-Gewinnspiels!

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und eine stabile Tastatur für den Auslosungstag!

Endlich ist es wieder soweit!

Dieses Jahr wünsche ich mir:

Zum schicken und genauen Stimmen:

Für unterwegs und auch mal für zuhause:

Fürs Recorden steht das kleine Rote schon viel zu lange auf meiner Wunschliste:

Endlich mal ein optisch und haptisch ansprechendes Kabel:

Zum Umgestalten und Erweitern meines Pedalboards:

Und zum sicheren und komfortablen Transportieren hochwertiger empfindlichen Equipments:

Auch dieses Jahr drücke ich allen die Musikerdaumen und wünsche euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit.

Hallo,
bisher hat s für eine eigene Violine nicht gereicht, wir haben eine gemietet. Deshalb wünsche ich mir diese hier:
Wär einfach ein super Weihnachtsgeschenk :)
Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit!
Andrea

Endlich wieder diese genial super freundliche Aktion des Musiker Boards. :love:
Natürlich bin ich auch dieses Jahr voller Hoffnung wieder dabei und wünsche mir von den MB Weihnachtsmenschen folgendes:

Dann versuche ich mal mein Glück.
Für den Fall, dass ich das gewinne, werde ich das zum fördern von Jugendarbeit spenden.

Grund: Über solch ein Weihnachtsgeschenk würde ich mich riesig freuen!!!!!!!