anrichter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 0
Glückwunsch an die drei Gewinner und allen hier im Board eine schöne Weihnachtszeit und lasst es rocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cleverer Plan...Diesmal war ich so clever etwas zu wünschen, was ich in ähnlicher Form schon habe
Schräge Bünde! Dazu würde mir selbst im Rahmen eines Gewinnspiels der Mut fehlen.Ich dagegen habe mir etwas gewünscht, was ich mir sonst nicht gekauft hätte...
Schade dass es bei Thomann keine KühlGefrierkombination zu gewinnen gab
Das hat auf jeden Fall kein **** Gefrierfach und ist nur Energieklasse F. In mein jetztiges Modell passt eine Kiste 20x0,5l Bier und zusätzlich noch der Wocheneinkauf, dazu 20 Liter besagtes Extra Gefrierabteil....
450.. sicher?! Ich glaub du hast einen Zahlendreher und es ist 405 xDhier noch mal das vorläufige amtliche Endergebnis im Weihnachtsspiel 2023:
Je einen Gutschein im Wert von 1000€ fielen auf folgende Losnummern und MB-User:
#1623 - @GuitarTT
#450 - @siebass
#2206 - @Planetenpuster
noch mal herzlichen Glüchwunsch an die Gewinner und danke an alle Teilnehmer des Spiels. Ich hoffe, mir ist kein wirklicher Fehler unterlaufen und die Mods finden keinen Grund für eine Disqualifikation bis Morgen 12 Uhr.
die Gewinner erhalten eine PN, wie es weiter geht...
VerdammtDoch den gab es und es gibt auch Penntüten die das garnicht mitbekommen haben...