Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Alle Jahre wieder : Gratulation an die 3 Gewinner! Wie immer ne geile Aktion.

Danke, @Johannes Hofmann für den spannenden Vormittag. Meine Glückwünsche gehen an die Gezogenen. Ich wünsche gute Gedanken für das Schreiben der Reviews 😉

Den Ungezogenen empfehle ich mal zur Entspannung Klangschalen in Erwägung zu ziehen, damit hier nicht immer verbal die Pferde durchgehen.
Oder - @Gitarristenfraktion - dehnt mal lieber zum Runterkommen Eure Saiten.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. (y):)
@Mods: wenn man bei der Ziehung hier im Thread anwesend sein muss, dann müsste das doch in den Regeln stehen. Tut es aber nicht - auch nicht in den allg. Gewinnspielregeln. Habe ich was überlesen? Sonst ergänzt das gerne fürs nächste Jahr. Abgesehen davon, dass ich es nicht ganz fair finde, da nicht jeder Mensch am Sonntagmorgen 2h online sein kann (Arbeit/Familie). Betraf mich zwar diesmal nicht, aber ich glaube kaum, dass hier Sonntags 2000 Menschen online im Thread sind.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!

Glückwunsch an die Gewinner. Wie üblich werde ich mir meinen Preis dann wohl selbst kaufen müssen. :D

Hi @JanK ,

hier muss keiner anwesend sein bei der Ziehung. Du darfst sogar noch Wunschzetteln posten... :)

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Was ist denn das Sinnloseste was man für 1.000€ bekommen kann? :nix: :D
Liegt bei Instrumenten doch sehr im Auge des Betrachters.
Du kannst dir aber ein Theremin wünschen, wenn du eine Herausforderung suchst. ;)
Ein ganzer Sack Plektren für 1000€ wäre mMn etwas sinnlos, außer du verlierst jeden Tag 3 Stück und die verschwinden alle im Staubsauger.

Glückwunsch an die Gewinner und Danke für die tolle Aktion (y)

Liegt bei Instrumenten doch sehr im Auge des Betrachters.
Du kannst dir aber ein Theremin wünschen, wenn du eine Herausforderung suchst. ;)
Ein ganzer Sack Plektren für 1000€ wäre mMn etwas sinnlos, außer du verlierst jeden Tag 3 Stück und die verschwinden alle im Staubsauger.
Dann solltest Du lieber jemanden bezahlen, der einen Staubsauger richtig bedienen kann.... :p

Glückwunsch an die Gewinner!

Dann solltest Du lieber jemanden bezahlen, der einen Staubsauger richtig bedienen kann.... :p
Richtig, aber eine Putzhilfe mit Plektrendiplom ist schwer zu bekommen. :ugly:
Tatsächlich verschwinden die meisten Dinger aber im Nivana - vielleicht hilft da jemand, der mit Voodoo klar kommt.

Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß und Spannung mit den Gewinnen.

Uns anderen wünsche ich, dass wir jetzt gut wieder runterkommen.

Und ich muss nun schauen, dass ich den Frust nicht mit einer noch viel größeren und unnötigeren Anschaffung kompensiere... ;)

Eine friedliche Weihnachtszeit wünsche ich allen!

Gruß,
glombi

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen: @GuitarTT @siebass und @Planetenpuster

Ich werde nächstes Jahr strategisch vorgehen und eine tibetanisches halbakustisches HihatophonblockakkordeonLicht mit Tasten statt Drehknöpfen inklusive Ständer, Gigbag-Träger und 500 Plektren wünschen, ...
... wo habe ich nur diesen Link aus der Zwischenablage ....

• Gefällt mir
Glückwunsch an alle Gewinner☺️
Viel Spaß mit den Geschenken🎄🎄🎄

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! :great::m_git1:

• Gefällt mir