badguitarplayer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.24
- Kekse
- 9.033
Mario auf seinem Kart?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste gar nicht, dass der Weihnachtsmann aus Venezuela kommtIhr glaubt ja nicht, wen ich heute Nachmittag gesehen habe :
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner @GuitarTT, @siebass und @Planetenpuster!
...das war's mal wieder
Das Spiel ist vorbei, die Würfel sind gefall`n
Drei sind jetzt glücklich, der Spaß war bei all'n!
Manch einer bestellt, ein anderer verschiebt,
Ich bin einfach froh, daß es das Spiel gibt!
Jetzt nehmt eure Stimmen, nehmt ein Instrument,
spielt Weihnachtslieder, spielt ein, was man kennt,
Und postet es hier, seid Teil dieser Schaar,
Nehmt das, was ihr habt, am Ende vom Jahr:
Das MB spielt: 'Die Weihnachtslieder 2023 Edition'
Eine gesegnete Adventszeit für euch alle!
Das ist ja mal unglaubliiiiich!!! Daaaanke schööön!Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner @GuitarTT, @siebass und @Planetenpuster!
...das war's mal wieder
Das Spiel ist vorbei, die Würfel sind gefall`n
Drei sind jetzt glücklich, der Spaß war bei all'n!
Manch einer bestellt, ein anderer verschiebt,
Ich bin einfach froh, daß es das Spiel gibt!
Jetzt nehmt eure Stimmen, nehmt ein Instrument,
spielt Weihnachtslieder, spielt ein, was man kennt,
Und postet es hier, seid Teil dieser Schaar,
Nehmt das, was ihr habt, am Ende vom Jahr:
Das MB spielt: 'Die Weihnachtslieder 2023 Edition'
Eine gesegnete Adventszeit für euch alle!
Ja vielen Dank! Freu mich wie BolleHerzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinner @GuitarTT, @siebass und @Planetenpuster !
Danke schön und frohe Weihnachten allen zusammen!
Hallo zusammen!
Für's Protokoll: Ich habe soeben den drei Gewinnern die Codes zukommen lassen, ich wünsche viel Freude mit eurem Gewinn!
Danke an alle User für die Teilnahme, es war wieder sehr spannend.
Ich wünsche allen Usern des Musiker-Boards schon mal schöne Feiertage und alle Gute für das kommende Jahr! ️
Da kann ich dir nur zustimmen; habe gefühlt schon fünf mal mitgemacht, konnte aber irgendwie nie zu der Zeit Online sein. - Ich wusste aber auch nicht, dass das erforderlich ist. - Anregung an die Moderatoren: Dies bitte nächstes Jahr in die Regeln zum Gewinnspiel explizit aufnehmen. - Vielen Dank!Ok, das sehe ich kin einer Regel stehen. Aber vielleicht überlesen. Ist eigentlich auch unfair gegenüber arbeitenden Menschen und so. Na ja, ihr wisst ja, was ihr tut.
Aber richtig ist, dass ihr einbeinige Brieftauben mit dem Gutschein Codes losschickt.. richtig?Beitrag im Thema 'Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)'
https://www.musiker-board.de/threads/das-grosse-mb-weihnachtsspiel-2023-beendet.745515/post-9610917
das war ein Scherz, selbstverständlich gibt es keine Anwesenheitspflicht bei der Auslosung, es wird auch keiner angerufen …
Na klar - und die kennen ausserdem nur meine Adresse .einbeinige Brieftauben