Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Und ich sitze hier, eine kalte Hühnerbrüher im Löffel, aber vor allem viel Vorerwartung in der Hand.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!:cheer:
Gute Besserung?!
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und genieße meinen Kaffee mit Vorfreude auf die Ziehung.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Dann bin ich ja mal gespannt :) Falls es nicht klappt hol ich mir die Klampfe trotzdem :p
So siehts bei mir auch aus. Wenn ich die Edrums nicht gewinne, kaufe ich sie. Meine Frau hat nämlich begonnen Schlagzeugunterricht zu nehmen und das will ich soweit ich kann unterstützen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Guten Morgen und viel Glück in die Runde! :)
(die Ziehung werde ich heute wohl leider verpassen, wird dann eine schöne Sonntagslektüre zum Nachlesen)

Ich kann nachher bei der Ziehung leider nicht live dabesein. Ich wünsche allen F5-Dauerdrückern viel Spaß und viel Glück!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wenn ich diesmal nicht gewinne, werde ich nächtes Jahr kein guter Junge werden...
Da mache ich mit ;)

Aber im Ernst: Allen viel Glück, ich würe mich aber schon am meisten freuen wenn es mich trifft (Man soll ja nicht lügen...)

Sind wir schon da?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Morgen... viel Glück 👍😊. Wird wieder spannend.

Guten Morgen zusammen,

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.

Ich würde auch gerne ein braver Junge nächstes Jahr sein, aber das stellt sich erst nachher raus. 😅 und ich freu mich bestimmt am meisten 😂

Also viel Glück euch allen 🍀

Hallo und Guten Morgen alle zusammen! :hat:

Ok, ich melde mich zum Dienst, habe aber noch keine Zeit zum plaudern. Das Spiel wurde heute Nacht mit Post #2276 von MOD @GEH geschlossen, so dass ich der Glücksfee mitteile, dass dies die erste zu exkludierende Losnummer sei.

Unsere Computer betriebene Glücksfee tät natürlich im Handumdrehen 3 positive Integerzahlen kleiner als 2276 ausspucken, aber das macht wenig Spaß. Also werde ich wie folgt vorgehen:

Die erste Ziffer ziehe ich kurz vor 10 Uhr MEZ, eröffne dann die öffentliche Ziehung, gebe sie aber noch nicht bekannt, da ich zuvor prüfe, ob der User, auf dessen Post diese Nummer fällt, dort überhaupt einen regelkonformen Wunschzettel gepostet hat. Solange ich das prüfe, gebe ich vielleicht ein paar Details heraus, so dass ihr Spaß am rätseln habt. Bin ich dann halbwegs sicher, gebe ich den Wunschzettel bekannt, der einen der Gutscheine gewonnen hat. Dann folgt das gleiche Prozedere für den 2. und 3. Gewinner...

Aus Erfahrung schätze ich, das wir damit bis ~12 Uhr beschäftigt sind. Allerdings stehen die offiziellen Gewinner dann erst nach 24 Stunden fest, in denen die Mods Einspruch erheben und selbst die Gültigkeit der Gewinner-Wunschzettel prüfen können.

An der Diskussion hier, nehme ich teil so gut ich kann und wie es mein doch etwas fortgeschrittenes Alter zulässt. Erwartet aber bitte nicht, dass ich nebenbei jeden eurer Beiträge lese und beantworte...

Ich wünsche euch viel Spaß und jedem Teilnehmer am Spiel viel Gluck.

• Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Erstmal n KaffTee :D

• Haha
Guten Morgen!

Kaffee ✅
Kakao ✅
Croissant ✅

kann losgehen!

:coffee:

• Gefällt mir
Vergrössert das die Chancen, @peter55 ?:D

Gespannt wie ein Flitzebogen. :)

• Gefällt mir
Moin moin,
Durchschnittlich gewinnt jeder Teilnehmer dieses Jahr Musiker Equippment für rund 1,32 €
Die Freude ist allerdings weit mehr wert… oder?

Ich wünsche fröhliches mitfiebern allerseits.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Moin moin,
Durchschnittlich gewinnt jeder Teilnehmer dieses Jahr Musiker Equippment für rund 1,32 €

Ich wünsche fröhliches mitfiebern allerseits.
Und wenn man annimmt, dass die Teilnehmer jedes Jahr in etwa die gleichen sind, müsste man nur ca. 759 Jahre warten, bis jeder einmal gewonnen hat. :)

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Hey, das sind quasi 2 Pleks! Das reicht -je nachdem wie ordentlich ich bin- 10 Minuten oder 2 Jahre =D

• Gefällt mir
Da drück ich mal die Daumen, dass die Glücksfee ein gutes Händchen für die Ziehung der Gewinner hat. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer