GM-Zephyr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 2.153
Wenn ich diesmal nicht gewinne, werde ich nächtes Jahr kein guter Junge werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Besserung?!Und ich sitze hier, eine kalte Hühnerbrüher im Löffel, aber vor allem viel Vorerwartung in der Hand.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!
So siehts bei mir auch aus. Wenn ich die Edrums nicht gewinne, kaufe ich sie. Meine Frau hat nämlich begonnen Schlagzeugunterricht zu nehmen und das will ich soweit ich kann unterstützen.Dann bin ich ja mal gespannt Falls es nicht klappt hol ich mir die Klampfe trotzdem
Da mache ich mitWenn ich diesmal nicht gewinne, werde ich nächtes Jahr kein guter Junge werden...
Wenn ich diesmal nicht gewinne, werde ich nächtes Jahr kein guter Junge werden...
Da mache ich mit
Prima IdeeErstmal nKaffTee
Und wenn man annimmt, dass die Teilnehmer jedes Jahr in etwa die gleichen sind, müsste man nur ca. 759 Jahre warten, bis jeder einmal gewonnen hat.Moin moin,
Durchschnittlich gewinnt jeder Teilnehmer dieses Jahr Musiker Equippment für rund 1,32 €
Die Freude ist allerdings weit mehr wert… oder?
Ich wünsche fröhliches mitfiebern allerseits.
Hey, das sind quasi 2 Pleks! Das reicht -je nachdem wie ordentlich ich bin- 10 Minuten oder 2 Jahre =DDurchschnittlich gewinnt jeder Teilnehmer dieses Jahr Musiker Equippment für rund 1,32 €
Die Freude ist allerdings weit mehr wert… oder?