Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Lieber Weihnachtsmann,
ich bin zwar Equipment-technisch absolut glücklich, dennoch fehlt es hier doch irgendwie an einer Les Paul. Ich habe schon länger einen Blick auf diese hier geworfen und würde mich total freuen, wenn ich sie mein eigen nennen dürfte. Dass sie nicht pünktlich zum heiligen Abend unterm Baum liegen wird (sondern erst im Januar), macht aber nichts.
Epiphone Jerry Cantrell Wino LP Custom

Dazu wäre ein Stimmgerät klasse:

Ich wäre ein (noch) glücklicherer Gitarrist, wenn du meine Wünsche in Erfüllung gehen ließest. :)

Wie immer vielen Dank an das Board und Thomann für dieses nach wie vor großartige Gewinnspiel!

Lieber Herr Weihnachtsmann,

ich wünsche mir in diesem Jahr ein paar Kleinigkeiten, und würde mich sehr freuen, wenn Du mir die vorbeibringst.

Es handelt sich um folgendes:

1.

2.

3.

4.

5.

Das wär schon alles. ;)

Solltest Du tatsächlich in meiner Butze einkehren, singe ich Dir auch ganz bestimmt ein Weihnachtslied vor.

Bis denne, Dein lieber Stevies

:cool:

Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir von dir in diesem Jahr diese kleine, laute Bündel für eine gar nicht stille Nacht…

Vielen Dank dem Weihnachtsmann und den Organisatoren und allen frohe Weihnachten!

Liebes Christkindle!:engel:

Wär doch das optimale Weihnachtsgeschenk für mich und meine 2 Jungs.. Aufnahmen volles Gibihm.. :m_dblbass::m_akk:

..und wie Du eh weisst: brav waren wir ja die ganze Zeit!😊

Ich wünsche mir dieses Jahr...

Fürs Klavierspielen diesen Kopfhörer:

Und für die rhythmische Unterstützung:

Viel Glück allen!

Gude Weihnachtsmann,

obwohl ich nur noch Siebensaiter spiele, wünsche ich mir für ein paar gemütlichere Sachen hin und wieder doch mal eine elektrische Nylon-Gitarre:

Weiterhin würde ich meine 1x12" ENGL-Box mit einem Neodym-Speaker gerne etwas leichter machen:

Die angesprochenen Siebensaiter könnten einen 5er Pack Ersatzsaiten und Fretwraps zum Unterbinden von Nebengeräuschen vertragen:

Vielen Dank dafür, dass ich jedes Jahr dazu gezwungen werde, stundenlang auf der Thomann-Seite verbringen zu müssen :D

Wenn mein Wunsch

in Erfüllung geht, ist Zuzahlung angesagt.

Vielleicht sollte ich nicht hoffen, daß das klappt, ... oder doch, oder nicht, ... DOCH!

Grüße, S.

Lieber Weihnachtsmann ich weiß es is spät und knapp, aber ich wünsche mir dennoch sehnlichst das Nord Stage 4 mit 88 Tasten weil mein altes verkauftes 3er einfach der Hammer war 🎅🏼🎄
Clavia Nord Stage 4 88

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer