Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir zu Weihnachten meinen ersten Kesselsatz (Schlagzeug). Ich bin noch ganz am Anfang und übe aktuell auf Korkplatten. Es wäre sooo schön nicht nur in der Probe auf rich
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir zu Weihnachten meinen ersten Kesselsatz (Schlagzeug). Ich bin noch ganz am Anfang und übe aktuell auf Korkplatten. Es wäre sooo schön nicht nur in der Probe auf rich
Richtigen Trommeln zu Spielen.
Vielen Dank
Minna79

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten die schon lange zum Kauf anstehenden

und natürlich noch ein Brüderchen dazu:

Das ist nun das erste Mal in all den Jahren, dass ich am Weihnachts-Gewinnspiel teilnehme - vielleicht habe ich ja Glück. :)
Falls nicht, hat eben jemand anderes Glück, auch gut!

Weihnachtliche Grüße
Torsten

Mein Last-Christmas, äh, 'tschuldigung, mein Last-Minute-Weihnachtswunsch wäre in diesem Jahr

Da ich eh nicht gezogen werde, macht es also auch gar nichts, daß diese Box erst in mehreren Monaten wieder lieferbar ist.
Ich wünsche allen Board-Usern schöne Weihnachten und gratuliere schonmal den Gewinnern!

Hallo lieber Weihnachtsthomann!

Meine Weihnachtswünsche sind dieses Jahr zwar überschaubar, aber über diese tollen Artikel würde ich mich sehr freuen!

Ich wünsche mir dieses Jahr ein zweites Midi-Board, damit ich meins nicht immer zum Proberaum und zurück schleppen muss. Dieses "Behringer FCB1010" fand ich sowieso schon immer knorke:

Zum Abnehmen der Overhead bei den Drums habe ich nur Gutes von den "Rode M5 MP" gehört, daher kommen die auch auf den Wunschzettel:

Ich habe mir zu oft den Gear Rundown von Alex Webster angesehen, daher kommen jetzt einmal das "Darkglass Microtubes B7K Ultra v2 Aux" auf den Wunschzettel:

und der passende Kompressor von Seymour Duncan ("Studio Bass Compressor")

Da wären jetzt noch sooooo viele andere tolle Sachen und Zubehör zum Wünschen, aber da bin ich schon bei dem Wunschbudget angelangt ;)
Den Rest würde ich mir liebend gerne dann selbst zusammenshoppen :)
Frohe Weihnachten!

Weihnachtsmann, auf ein Wort.

In den zurückliegenden langen, laaangen Jahren ist die Rate der Wunscherfüllung eher gering ausgefallen, dürftig, suboptimal, Null.

Meine neueste Theorie hierzu lautet, daß meine Wünsche einfach zu praktisch waren, absolut vernünftig und langweilig.

Das können wir ändern! Hier also etwas aus der dunkelsten Ecke der Weihnachtswerkstatt bitte einen

'Hat das Rentier noch nicht gesehen.

Und wenn Du auf dem Weg dorthin daran vorbeikommst, bitte noch

sowie

und dreimal

Ein "Ho, ho, ho" auf die verzweifelten Ideen und Gruß,

Adrian.

Die Zeit ist abgelaufen!

Sanduhr_sw.jpg

Beim großen MB-Weihnachtsspiel 2023 ist jetzt Teilnahmeschluss!

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ja ... *aufatmen* ... wieder mal geschafft ;) :D - zumindest die Wunschzettel ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja dann, einen schönen 3. Advent euch allen. Danke für das Spiel und die spannenden Stunden morgen früh.

Gruß,
glombi

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Einfach zur Sicherheit schon mal den Kaffee aufstellen, dass morgen auch ja welcher da ist 😀

• Haha
  • Gefällt mir
Dann bin ich ja mal gespannt :) Falls es nicht klappt hol ich mir die Klampfe trotzdem :p

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Und ich sitze hier, eine kalte Hühnerbrüher im Löffel, aber vor allem viel Vorerwartung in der Hand.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!:cheer:

• Gefällt mir