Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Servus lieber Thomann-Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir dieses Jahr eine richtige Metal Axt von Solar, nämlich folgende:

Ich würde gern meine Kirche für klass. Konzerte mit Mikrofonen ausstatten - für die Orgel und kleine Ensembles. Dass es in die Barockkirche reinregnet und sie dringend repariert werden muss, ist die eine Sache - da bekommen wir hoffentlich das Geld zusammen. Aber irgendwie möchte ich sie dann ja auch nutzen können...

Also 2 Kugel-Mikros:
SE Electronics SE8 Omni Stereo-Set

Dazu die Schiene für eine Stereo-Basis von ca. 60 cm, die ich an einem Seil zwischen den Emporen aufhängen möchte - um die Mikros richten zu können:
K&M 23560 Stereo Bar

Dazu ein Zwillingskabel (25 m):
Cordial CMK 422 Twin

Und zum Konfektionieren: 2x
Neutrik NC3 FXX-B

und 2x
Neutrik NC3 MXX-B

Und mit dem
Presonus StudioLive AR12c

wären wir dann auch gerüstet, wenn ab und zu sich eine Kirchen-Band zusammenfindet!

Ich gebe zu: Privat bezahlen würde ich das alles nicht. Aber wenn der Zufall Weihnachtsmann spielen sollte, dann lege ich los!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Weihnachtsmann ist mir egal, der bringt mir höchstens einen "Schal" ! Die Sachen die ich gerne hätt, bring ich ganz schnell auf dies Tablett:
Und 2 mal

Allen ein "fröhliches Abwarten" ... !

Franz

Hallo lieber Weihnachtsmann

Auch dieses Jahr versuche ich wieder mein Glück und wünsche mir von dir ein Keyboard für mein Setup mit den Synthies:

Ich gönne es wieder jedem anderen Teilnehmer auch ein schönes Geschenk zu gewinnen!
Aber ich lasse noch die rote Socke raushängen und hoffe, dass dieser Thread euer G.A.S nicht zu sehr triggert!

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,
ich möchte mich endlich abnabeln, daher wünsche ich mir in diesem Jahr Freiheit:

Ich schreibe zwar nicht viel, bin aber trotzdem seit einigen Jahren fast täglich hier im Board. Vielen Dank an alle, die das möglich machen. Danke an Thomann für die tolle Aktion!

Frohe Festtage!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir die

Hohoho
frohe Weihnachten und möge der Blues mit uns sein :great:

Da mache ich doch gerne mit!
Ich drücke allen die Daumen und wieder einmal danke für das Gewinnspiel.
Habt alle frohe Festtage und lasst es euch gut gehen :)

Für meine Tochter wäre eine eigene Gitarre toll denn sie spielt ab und an mit mir zusammen.

Ich liebe meinen Spark Go und darum hätte ich gerne auch was größeres da mir die Funktionen und das Design sehr gefallen.

Neue Kopfhörer damit ich weiterhin leise üben kann wenn alle im Haus schlafen.

Für meine hier im Forum empfohlene und lieb gewonnene Epiphone Les Paul Classic Honeyburst ein paar Upgrades und was zum Pflegen, grüße gehen raus an @soundmunich <3

• Gefällt mir