Das große MB-Weihnachtsspiel 2023 (beendet)

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Bisher haben meine Wunschzettel in Reimform nie einen messbaren Erfolg gebracht, daher gibt es heute von mir nur schnöde Links und gut ist (muss schließlich meine Steuererklärung endlich rausschicken, bevor die Mahnung kommt...)
Dem kann ich mich nur anschließen. :mad:

Schluss mit Versmaß, hier meine Weihnachtswünsche: 😘

Weil ich nicht Klavier spielen kann.

Weil ich nicht trommeln kann.

Derzeit zusammen 1.374€.

Vielen Dank an Big T und S. Claus für das Weihnachtsgewinnspiel. Jedes Jahr ein Highlight! 😃👍

Lieber Weihnachtsmann,

meine Tochter entdeckt gerade die Welt der Musik für sich und würde vor Freude platzen, wenn sie dieses tolle Instrument unter dem Weihnachtsbaum finden würde:

Für den Papa gäbe es im Falle eines Gewinns mit diesem Schätzchen einen fulminanten "Trostpreis":

Liebe Grüße und allen eine tolle Weihnachtszeit!

Hallo lieber (Tho-)Weihnachtsmann,

ich bin dieses Jahr ganz brav und sehr fleißig gewesen, deshalb wünsche ich mir folgende Sachen:

Eine neue Grand Auditorium Gitarre mit Cutaway und Tonabnehmer zum rumprobieren:

Dazu natürlich auch eine Tasche. Mal was hochwertigeres und auch eine, die sich richtig aufklappen lässt:

Dann noch einen Ständer, damit ich sie sicher unterbringen kann:

Weil ich mit Tonabnehmern und Verstärkern rumprobieren will, noch dieses kleine Stückchen:

Dazu natürlich auch ein Kabel:

Anschließend brauche ich noch ein Stimmgerät, weil meine zwei sich gleichzeitig von mir verabschiedet haben:

Und auch noch einen Capo, weil meiner immer ausgeliehen wird und ich noch einen zur Hand haben will:

Zu guter Letzt dann bitte noch einen Gurt. Der ist mir ins Auge gefallen und hat es mir irgendwie angetan:

Ich hoffe, meine Wünsche gehen in Erfüllung und wünsche allen ganz viel Glück und ein schönes Weihnachten! :)

Ich wünsche mir dieses Jahr vom Weihnachtsmann...

Einen Audo Rekorder und ...

eine "lautlose" Gitarre zum Üben wann ich will ohne Stress mit den Nachbarn :)

Ich wünsche Euch Allen ein frohes Fest

Lieber Weihnachtsmann, knapp vor dem Ende melde ich mich mit meinem kleinen Wunschzettel :)

Da wäre zum einen diese kleine Amp-Simulation für die heimischen Demo-Aufnahmen:

Dann braucht man natürlich auch etwas um die Band-Videos ein wenig besser in Szene setzen zu können:

Wenn mal wieder der VST-Schlagzeuger nicht möchte wäre eine Stomp-Box auch super:

Und mein Dark Star fühlt sich so allein - da wäre ein wenig Sonnenlicht nötig:

Und zu guter Letzt noch ein Käbelchen, damit ich endlich den zweiten Ausgang meines Power-Conditioners verwenden kann:

Vielen Dank!