Lieber Weihnachtsmann,
sehr oft sprechen wir uns nicht. Meist nur dann, wenn ich mir in mangelnder Bescheidenheit unbescheidene Wünsche wünsche. Ich habe jedoch viele Deiner Bücher gelesen und freue mich sehr über alles, was ich bisher aus ihnen lernen konnte. Auch dieses Jahr habe ich einen Wunschzettel für Dich:
Weil es meine Freude an Synthesizern und Retro-Videospielen miteinander verschmilzt, vor allem aber einen neuen Klang in meinen sehr analoglastigen Elektro-Gerätepark bringen kann, wünsche ich mir einen Twisted Electrons Mega FM Mk II:
Als Freund klassischer Drumcomputer und Rhythmusmaschinen bin ich in den letzten Jahren immer ein bisschen um dieses Ding herumscharwenzelt, weil ich den zwischen den klassischen TRs und Heimorgeln angesiedelten Sound so mag. Vielleicht passt sie ja in Deinen Gabensack, mich täts freuen:
Ein bisschen Wunsch ist noch übrig. Mal ein neuer Effekt für den Synthie-Park ist selten falsch. Die Firma Dreadbox stellt so allumfassend schöne Geräte her, dass ich sogar ein wenig draufzahlen würde, wenn dies hier auch noch Platz im Beutel fände.
Meine Freude wäre groß, wenn diese Dinge Reichtum in mein klangliches Universum bringen würden. Wenn nicht, auch OK. Du weißt schon Bescheid und findest sicher diejenigen, die es am besten gebrauchen können oder am meisten verdient haben.