Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,
bin da, kann losgehen.

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Guten Morgen!

Diese Spannung, ach man. o_O

Moin!
*Kollektives Fingernägel-Kauen*

Moinsen,

Wenn ich mich recht erinnere, ist Spannung doch bloß die unterschiedliche Zahl der Ladungen an zwei benachbarten Polen. :evil:

• Haha
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Guten Morgen,

wem gebe ich denn meine Adresse damit ihr mienen Gewinn dort hinschicken könnt? ;)

Aber erst mal guten Morgen zusammen, ich freue mich schon auf die Ziehung und wünsche allen viel Glück.

• Gefällt mir
  • Haha
Moin, habt Ihr schon angefangen? Ja? Wurde ich schon gezogen? Nein? Ok, erstmal Kaffee aufsetzen und ein Croissant in den Backofen, damit der Körper merkt dass Sonntag ist :)

• Gefällt mir
Und? Wer hat nun gewonnen? Mach schneller, ich muß zum Gig!

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich wünsche allen Teilnehmer einen schönen 4. Advent und eine frohe Ziehung. (von mir aus auch Lotto)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Achso,
das MB weiß natürlich dass es eine neue EU Verordnung gibt de vorschriebt dass nur Anwesende Personen gewinnen dürfen und dass diese Personen sich bei Musikbezogenen Gewinnspileen mit folgendem Zeichen als Anwesend zu erkennen geben müssen: 𝄞, oder?

𝄞

Damit habe ich meinen Teil getan und es kann los gehen.

• Gefällt mir
Ich bin gerade beim Prüfen des ersten gezogenen Wunschzettels aber es sieht schon mal gut aus. Zur seelischen Erbauung höre ich gerade das Relayer-Album von YES...

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich werde vermutlich in ein paar Minuten den Remmler-Song hören: "Einer ist immer der Looser, einer muss immer verlier`n"..... ;)

• Haha
  • Gefällt mir
Mal verliert man, mal gewinnt ein anderer :ROFLMAO:

• Gefällt mir
Moin in die Runde!:coffee:
Dann können wir ja gespannt sein...:)

Spannnnnnnnung….

Hat schon wer Schlaues die Wahrscheinlichkeit ausgerechnet? Ich hab dafür grad zu wenig Kaffee intus 😅

• Gefällt mir
20221218_092714.jpg

...Kaffee, Spannung...
Viel Glück an alle!

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Guten Morgen an alle!

Wünsche viel Glück bei der Ziehudng

Status
Für weitere Antworten geschlossen.