Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber MB Weihnachtsmann, ich wünsche mir folgende coole Kamera, damit ich meine zukünftigen Gitarrentutorials auf Youtube mit richtig guter Technik machen kann.

allen ne schöne Weihnachtszeit und nen Gruß von der Küste
Matthias

moin, schon seit jahren umkreisen meine gedanken diese neumänner - und nachdem ich sie mehrfach gehört und verglichen habe kommt etwas anderes nicht in frage - , haben sich aber nicht getraut sie in die tat umzusetzen.
es wird mal zeit das weihnachtswesen um rat zu fragen:

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir diese Les Paul und würde mich freuen die Differenz zu zahlen. Ich wünsche allen Musikern ein frohes Fest 🙏

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier kommt eine etwas längere Wunschliste, aber wozu ist ein Elf gut, wenn nicht zum Kommissionieren? (Bitte keine Vorschläge hierzu.) Also:

(Ja, Mark I sah hübscher aus, aber es gibt tatsächlich neue Features.)

Sechs Stück von

Zweimal bitte

und zuletzt

Für die budgetüberschreitenden zehn Cent komme ich gerne auf.

Frohes Fest, A.

Fast hätte ich das Weihnachts-Gewinnspiel vergessen :oops: Dann will ich es dieses Jahr doch wieder mal versuchen, in dem Wissen, dass ich ja doch nicht gewinnen werde :biggrinB: aber wurscht.
Ich finde das mega krass, dass es das Gewinn-Spiel dieses Jahr auch wieder gibt. Vielen Dank dafür :)

Ich wünsche mir dieses Jahr vom Musiker-Board-Weihnachstmann folgende angesammelten Wünsche:

Dolfinos Carbon + Edition Violin T/L

Daddario DZ310S-4/4M Zyex Violin 4/4

Daddario NS310 medium Electric Violin

NS Design BSR-NS Shoulder Rest

Und da ich schon seit längerer Zeit im Kopf habe, Gitarre zu lernen müssen die nächsten 3 Artikel unbedingt sein :)

Harley Benton ST-20HSS SBK St. Series Bundle

Harley Benton Nylon Player Pick Set Mixed

Voggenreiter Das E-Gitarren Handbuch

Viel Glück für alle Teilnehmenden ! (y);)

Lieber guter Weihnachtsmann,

schau mich bitte nicht so böse an.
Stecke deine Rute ein,
ich möchte immer artig sein.

Vielleicht gibt es dieses Jahr zu Weihnachten eine kleine Freude für mich und wünsche mir:

Lieber guter Weihnachtsmann,

bitte schicke den Machern dieses Gewinnspiels einen Sack voll Nüsse und eine Flasche Single Malt. Und wenn du dann noch Zeit für mich haben solltest, hätte ich da auch eine Idee. Und zwar…

Du bist der Beste! Und danke euch für dieses tolle Gewinnspiel und eure Mühen!

Fast hätte ich das Gewinnspiel verpasst!:eek:

Lieber Weihnachtsmann,
in diesem Jahr wünsche ich mir folgendes:

...und wünsche allen Beteiligten eine schöne Restweihnachtszeit!

Ich wünsche mir zu Weihnachten diese tolle Gitarre :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.