Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind,
Ich wünsche mir dieses Jahr was für schlackernde Hosenbeine. Wenn das klappt, dann kommt definitiv die Schlaghosensammlung wieder aus dem Schrank 😁

Habt ne tolle Zeit! 😎🤟🏼

Hallo lieber Weihnachtsmann!
Hier sind meine Weihnachtswünsche für 2022!

Ich wünsche mir dieses Rode-Kondensator-Mikrofon-Set als Matched Pair, da ich viel gutes für den Preis gehört habe:

Da mein altes Mikrofon verschwunden ist (lange Geschichte), wünsche ich mir erneut ein Shure SM58S (ja, ich brauche den Schalter^^), um wieder vernünftig bei der Probe Hintergrundgesang beisteuern zu können.

Ich habe schon einige Behringer-Pedale in meiner Sammlung und es macht jedes Mal Spaß, ein neues auszuprobieren. Daher wünsche ich mir nun den "Kult-Klon" HM300, auch wenn ich das Original in meiner Vitrine habe. Behringer macht einfach Spaß zu dem Kurs!

Inspiriert vom Setup des Cannibal Corpse-Bassisten Alex Webster möchte ich nun auch den Seymour Duncan Studio Bass Compressor...

...und das Darkglass Microtubes B7K Ultra haben!

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Spaß bei dem Gewinnspiel hier!

Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir von dir einen neuen Tieftöner, der gut in der Hand liegt und mit dem ich die Bühne zum beben bringen kann:
Yamaha BB735A TMB

Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Wunsch in Erfüllung ginge. :)
Den kleinen Restbetrag lege ich dann natürlich gerne drauf.

Vielen Dank an das MB und thomann für dieses nach wie vor grandiose Gewinnspiel!

Viele Grüße

LieberWeihnachtsmann, jetzt wär ich ja fast noch zu spät gewesen...

Hier meine Wünsche:

Dazu passend:

Und noch was für obendrauf:

Vielen Dank für das Gewinnspiel und allen Teilnehmern viel Glück.

Liebes Spendierhosenteam,

danke für dieses spannende Spiel. Dieses Jahr wünsche ich mir:

ein nettes Einsteigerpiano für meine motivierte Tochter

schon vor 38 Jahren wurde mir ein Roland-Verstärker empfohlen, heute wünsche ich ihn mir!

Zuletzt bearbeitet:
Liebes Christkind,

ich war dieses Jahr ganz brav, aber das weißt du ja bestimmt. Dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten diese kompakten Monitore + dazugehörige Ständer, die ganz sicher noch auf meinem fleißig genutzen Schreibtisch Platz finden.

Genelec 8020 DPM

Genelec 8020 DPM

Genelec Z8020-320B

Genelec Z8020-320B

Vielen Dank an das Musiker-Board und Thomann für dieses tolle Gewinnspiel und ich wünsche euch allen eine ruhige Vorweihnachtszeit🎄

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
wenn Du meinen wiederkehrenden Wunsch nach einer PRS jedes Jahr erfüllt hättest, gäbe es hier längst keinen Platz mehr für eine

Mit anderen Worten: Danke für Deine bisherige Zurückhaltung, aber jetzt wäre es gut damit.

Grüße, S.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
mein Wunsch wäre dieses hilfreiche Werkzeug vom lieben T :)

Danke lieber Weihnachtsmann, Forum und big T!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.