Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Santa Thomann ruft erneut auf und dieses Jahr will ich ihn nicht alleine lassen ^^
Nun gut. danke für dein grosszügiges Angebot und falls ich gezogen werde, täte ich mir dieses Stück Holz mit Seilen dran wünschen:
Also eigentlich erwarte ich ja schon einiges vom Christkind, aber falls das doch schief gehen sollte wünsche ich mir hier zur Sicherheit noch Folgendes
meine kleine Engl 1x12er steht seit 9 Monaten verwaist als Deko rum. Diese wünscht sich ein Boss Katana Topteil, welches zur Not zum Rumnudeln auch mal nachts über den internen Speaker verwendet werden kann:
Ich habe hier noch eine HSS-Gitarre rumstehen, die ich optisch und vom Spielgefühl sehr gerne mag, welche allerdings furchtbare Pickups verbaut hat. Um sie auch noch ein paar Gramm leichter zu machen, würde ich gerne mal einen Satz Lace Alumitones (1x HB, 2x SC) ausprobieren:
Und abschließend würde ich mich wirklich über einen Satz Monitorständer freuen, da auf meinem Schreibtisch leider absolut kein Platz für meine Monitore ist:
damit ich nicht mehr nur mit dem Tablet herumlaufen muss, sondern auch mal wieder Knöpfe unter den Fingern haben kann,
würde ich mir bitte bitte folgendes wünschen.
Danke, vielen Dank liebes Christkind
Aber auch Danke an das Forum und an Thomann, sowie die Leute im Hintergrund, die das hier überhaupt möglich machen.
Großartige Aktion. Danke.