Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo lieber Weihnachtsmann, sei doch so lieb und lass mich das erste mal in meinem Leben was gewinnen. Ist ja auch nicht nur für mich, sondern für für die ganze Band!
Ich wünsche mit daher von dir:
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann eine zweite Jazzmaster, und zwar eine von der ich schon seit langem träume, die Troy von Leeuwen Fender. Die restlichen Euros zahl ich natürlich selbst gerne, wenn mich das Glück trifft.
Liebe Jahrendendfeierlichkeitsperson,
ich hab mir die letzten Jahre immer Frieden gewüscnht aber irgendwie klappt das nicht so richtig. Anscheinend gibt es dafür keinen Embedded Link, was ich ehrlich gesagt für ein ziemlich übles Versäumnis halte. Nächstes Jahr aber?
Bis dahin würde ich mich gern mit diesem tollen Geraffel in meine Höhle verkriechen:
Hallöchen, ich bin angehende Lehrerin und spiele Oboe. Ich dachte, dass ist die perfekte Gelegenheit sich für die Schule auszurüsten. Ukulelenklassen sind im Trend und mit den verschiedenen Größen wäre das natürlich um einiges cooler. Auch Ein Blockflötensatz darf meiner Meinung nach nicht fehlen. Und natürlich viel Percussion!
Lieber Weihnachtsmann/Liebe Weihnachtsfrau,
Ich wünsche mir ein neues Stage-Piano, um meine verstaubten Klavier-Skills wieder rausholen zu können. Ich schwöre auch auf Rudolph selbst, mehr zu üben als ich es damals im Klavierunterricht (leider) getan habe.