Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, eine der schönsten Traditionen des ganzen Jahres, selbst wenn man selbst nichts gewinnt!

In diesem Sinne, lieber Weihnachtsmann, wünsche ich mir dieses Jahr diesen perfekten Ersatz für meinen heiß geliebten aber leider auf Dauer zu schweren Engl E650 Ritchie Blackmore:

Den habe ich durch Zufall hier im Thread entdeckt und mich sofort verliebt und wofür steht Weihnachten wenn nicht für die Zeit der Liebe? ;)

Draufzahlen ist in dem Fall natürlich überhaupt kein Problem für mich. So hat Thomann auch noch ein wenig was davon.

Vielen Dank natürlich wie immer an das Musiker-Board-Team und alle bei Thomann!
Viel Glück und ein frohes Fest wünsche ich außerdem auch allen anderen Teilnehmern!

So, mein lieber (Weihnachtsmann),

dieses Jahr, so wie auch im letzten Jahr wünsche ich mir dieses kleine digitale Schmuckstück, da man es im Alter etwas bequemer haben möchte

vielen Dank für die Chance auf einen tollen Preis, den Nervenkitzel während der Auslosung und die Freude für die Gewinner

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr ein schönes Paket für's Heimstudio :)

Bassfallen, und zwar gleich 4x 2 Stück:

Absorber für die Wände, da wünsche ich mir 2x 6 Stück:

Damit das Digitalmischpult während der aktuellen Zeit nicht einstaubt, wünschen sich das Pult und ich ein schönes Case:

Und zum Abschluss noch ein Mic, das eher der Dekoration als der Nutzung dient ;-)

Pass auf, wenn du durch den Schornstein fällst, der Boden davor ist rutschig ;-)

Lieber Weihnachts-T,

wie glaube ich schon letztes Jahr, wünsche ich mir eine schöne

Danke und viele Grüße!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir folgendes:

Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir:

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir eine

Vielen Dank für das Gewinnspiel an Thomann und das Musiker Board!

Lieber MB-Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zum 2022 Fest folgende Lautsprecher, damit ich endlich mal eine Qualitätsabhöre (als Pärchen natürlich) für die schönsten Weihnachtslieder habe ;)

Neumann KH 120 A

In diesem Sinne, bleibt alle gesund und munter und fröhliches Musizieren unterm Weihnachtsbaum!

Bis bald - Kaydon

Liebes Thomann-Team,

ich wünsche mir zu Weihnachten...

Ich drücke allen Teilnehmer*innen die Daumen! Bleibt gesund und passt auf Euch auf!

Cheerio

Lieber Weihnachtsmann!

All die vielen Jahre vergingen ohne ein Weihnachtswunder von dir zu erhalten, der erste Schnee ist schon gefallen, daher gebe ich die Hoffnung nicht auf und wünsche mir daher von dir eine wunderschöne Fender Gitarre ;)

Vielleicht wird es ja dieses Jahr etwas!

• Gefällt mir
Hallo, lieber Weihnachtsmann.
Toll, dass dieses Spiel in diesem Jahr wieder gibt. Vielleicht habe ich diesmal Glück.
Also, ich wünsche mir zu Weihnachten, diese Bass-Gitarre:
Schöne Grüße aus Westerwald, dein Paul

Lieber Weihnachts(Tho)mann,

ich wünsche mir in diesem Jahr eine Auswahl von neue Pedalen für mein Pedalboard.

Aus Griechenland wünsche ich mir das Crazy Tube Circuits Unobtanium

Aus Italien ein Cornerstone Imperium Double Preamp

und einen modernen Klassiker, auf den wohl gefühlt aktuell alle warten.
Ein MXR The Duke of Tone

Vielen Dank und einen frohes und gesegnet Weihnachtsfest!

• Gefällt mir
Lieber Weihnachts(tho)mann,
vielen Dank dass Du trotz allgemeinem Sparwahnsinn auch in diesen turbulenten Zeiten an uns denkst.
Dieses Jahr ist es an der Zeit mal etwas für den Werterhalt meiner Lieblinge zu tun....deshalb wünsche ich mir von Dir....

endlich mal nen gescheiten Koffer fürs Mischpult

und für's NT2-A

Mein neues Keyboard braucht auch Schutz

Etwas mehr Sicherheit für meinen Fuhrpark samt PC wäre nicht schlecht......

Aber ein wenig musikalische Inspiration darf schon auch sein- ich wollte schon immer mal ne Röhre haben.....mit dem liebäugel ich schon länger...

und damit der „Prügel“ nicht vom Ständer kippt

Uuups- ich hab grad gesehen dass die Keyboardtasche grad nicht da ist-macht nix-ist nicht eilig, mach Dir keinen Stress..Du weißt ja genau wie lange ich auf die Geräte gespart habe, da kommts jetzt auch nicht mehr drauf an:engel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.