Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dieses Jahr ist es schön bunt gemischt. Ich erkenne keine rausstechenden Artikeln wie in manchen Jahren wo jeder dritte Wunsche z.B. ein HX Stomp war.

Vielen Dank an den Musikerboard Weihnachtsmann, dass auch dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel stattfindet.

Ich wünsche mir den kleinen Kerl hier:

und noch etwas, damit mein Spiel erträglicher klingt:

Es geht schon wieder los?

Lieber Weihnachts(tho)mann,
ich denke, ich war rechtbrav dieses Jahr, sodass ich mich sehr freue, wenn ich dieses mal von Dir beschenkt würde ;)

und
würden meinen Fußbass-Traum endlich verwirklichen.

Damit
könnte ich sogar dann draußen spielen ;)

und das immer wieder
immer wieder
immer wieder
immer wieder ;).

Ja, ich weiß, mehr als 1000€, aber ich würde auch was dazu tun :)

Danke für die Einladung,
diesmal wünsche ich mir was für die bösen Sachen.

Bisschen was habe ich schon gespart, und leg ich dann drauf.

Also bitte bitte:

Grüße:m_git1:

Auch wenn's bisher noch nie geklappt hat, ist's doch immer wieder schön hier... :)

Also liebes Christkind,
so ein Bass in fast weihnachtlicher Farbgebung passt doch zum Anlass;
auch wenn er aus Ahorn/Erle und nicht aus Tannenbaum geschnitzt ist, kann er mir doch sehr gefallen. ;)

Fender Vintera 50s P Bass MN DR

Grund: Ups... versehentlich zu früh gespeichert.
Lieber Weihnachtsmann,
Seit nun etwa 8 Jahren ohne Schlagzeug, wünsche ich mir nichts mehr, als endlich wieder trommeln zu lönnen.
Da ich plane mir wieder ein komplettes Set im folgenden Jahr anzuschaffen, wäre mein Wunsch für dieses Weihnachten dieses coole Shellset:

Liebe Grüße

Jonas

Joo lieber Weihnachtsmann,
Danke für das tolle Gewinnspiel. Die Zeiten sind für alle Musiker schwer und die Bedingungen für Livegeschichten werden sich wohl auch irgendwie ändern. Da ist es schön, das deine Aktion Licht in diese dunkle Zeit bringst. Danke dafür.

Dieses Jahr wünsche ich mir die folgenden schönen Sachen und würde mich über einen Zuschuss dazu von dir freuen :engel::

Hach wär´das schön. Ich wünsche allen viel Glück, bleibt gesund und kommt gut über die Zeit :heartbeat:

Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mich dieses Jahr (bzw. wenn es denn wieder lieferbar ist...) sehr über folgendes freuen:

Cool, es ist wieder soweit :):
Da ich nun schon einige Zeit die 40 Jahre in meinem Gitarristenleben voll gemacht habe, wird es mal wieder Zeit fuer einen Combo.
Der hier soll es sein:

Das wuerde meine Band(-scheiben) sehr freuen :unsure:(y);)

Dazu waere diese schoene Telecaster toll:

Egal wies ausgeht: Daumen hoch fuer diese geile Aktion (y)

Viele Gruesse ans ganze MB und das Thomann Team !!

Zuletzt bearbeitet:
Grund: Da alle anderen Teilnehmer ihre Mehrfachwünsche mit der entsprechenden Annzahl an Links versehen, mache ich das zur Sicherheit auch mal.
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

sei so gut und schenke mir ein Yamaha CP88!

Danke schon mal! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.