Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann!

Nach all den Jahren hab ich das Gefühl, dass ich nur gewinne, wenn ich mir ein Banjo wünsche! :D

Als Mandolinenspieler hab ich mich für ein gutes Irish Tenor entschieden:
Gold Tone Irish Tenor Banjo 12"

Und wenn schon, dann gleich mit Pickup. Da mir Piezos bei Banjos nie zugesagt haben, kommt ein hochwertiger Humbucker rein:
EMG ACB-4/6 Banjo

Allen ein frohes Weihnachtszeit!

Da bin ich doch gerne mit einem Subsequent 37 auf meinem Wunschzettel dabei & wünsche uns allen viel Erfolg!

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten diesen Amp:

(Vielleicht wird er dann ja sogar spontan lieferbar.)

Ja, schön - da geht doch glatt ein Wunsch an den Weihnachtsmensch ....
Zur Abrundung meiner kleinen Mikrofonsammlung fehlt mir noch ein wahrer Klassiker. Und den hätte ich gerne 2 Mal, das M160
beyerdynamic M160

Vielen Dank!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

...auch wenn Deine Rentiere Elche ja gar nicht gerne mögen ;) - vielleicht kannst Du Dein Gespann ja überreden, in diesem Jahr doch bei mir zu halten. Wenn dann noch folgendes für mich auf Deinem Schlitten läge, würde ich mich wahnsinnig freuen:

...damit ich bei größeren live-Mitschnitten (ja, ich glaube dran, daß es wieder möglich wird...) die Stützmikrofone für Chor oder Orchester nicht immer mit Behelfskonstrukten in die Höhe bringen muß.

Und zum besseren Hören, nicht nur für's Studio als Ergänzung zu den Monitoren:

Euch allen eine schöne, gesunde und, wenn's geht :evil: auch besinnliche Vorweihnachtszeit, und vielen Dank wieder einmal an alle, die dieses Spiel auch in diesem Jahr möglich machen!

Viele Grüße
Klaus

Oh, das Weihnachtsspiel hätte ich ja fast verpasst! Vielleicht ist ja aller guten Dinge wirklich drei, und ich gewinne diesmal den Zuschuss zu dem von mir sehr ersehnten E-Piano.

Ich wechsle von Jahr zu Jahr die Modelle, vielleicht bringt das ja auch Glück?

Bitte, lieber MB-Weihnachtsmann, ich wünsche mir das hier:

:engel::engel::engel:

Hallo Team,

wie jedes Jahr freue ich mich schon auf den Sonntagmorgen der Ziehung. Dieses Jahr wünsche ich mir diese schöne Gitarre und Effektgerät:

Viele weihnachtliche Grüße und bleibt alle gesund.
Daniel

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.