Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin :)
es heißt ja, der frühe vogel fängt den wurm. da empfiehlt es sich als wurm, spät dran zu sein ;)
ich wünsche mir dieses jahr 'ne Corvette:

und weil ich mal wieder mein stimmgerät liegen lassen habe, das:

macht Euch 'ne schöne zeit und dankeschön im voraus^^!
lg ff

Lieber Weihnachtsmann,
in unserem Probenraum fehlt es außer an Instrumenten noch an ziemlich vielem. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn Du mich mit folgenden Geschenken unterstützen könntest:

Für die amtliche Boxenversorgung:
Zum abmischen unserer kleinen Combos:
Und weil das Ganze noch verbunden werden muss:
Jetzt ist in Deinem Budget noch ein wenig was übrig, und so ein kleines neues Spielzeug wollt ich schon immer mal haben:

Ich danke Dir ganz herzlich! Und lass die anderen Wunschzettel ruhig links liegen in Deinem Zufallsgenerator...

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten:

1x

2x

1x

Lieber , lieber Musiker-Board-Weihnachtsmann,
ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mir diese Wünsche erfüllen könntest :)

Irgendwann muss ich , verdammt nochmal doch auch mal Glück haben ;-)

Liebes Musiker-Board,

es ist also wieder soweit. Dieses Jahr wünsche ich mir einfach nur dieses schöne Mikrofonset von Neumann.

Frohe Weihnachten!

Das wäre ein Weihnachtstraum. Endlich den alten Dampfdieselmixer in Rente schicken.

Ich möchte neben der Hammond auch wieder das Klavierspielen anfangen und wünsche mir vom Weihnachtsmann daher erst mal dies:

Und weil mein guter Sennheiser Kopfhörer bald auseinanderfällt, wünsche ich mir das aktuelle Nachfolgemodell:

Liebe(r) Weihnachsmann*in,

nun habe ich mich doch noch in fast letzter Sekunde durchgerungen, hier zum ersten Mal teilzunehmen, und wünsche mir zu Weihnachten (in Anbetracht der nicht enden wollenden Corona-Zeiten) ein Audio-Interface:

Und für meinen treuen alten Electro 4D endlich mal eine passende Verpackung, ebenfalls im weihnachtlichen Rot:

Vielen lieben Dank und frohe Weihnachten an alle
Torsten

Lieber Y-nachtsmann,

mein Kemper würde sich riesig freuen, wenn er seine Profile statt nur über den Kopfhörer, zur Abwechslung mal über ordentliche Monitore raushauen könnte. Deswegen wünscht er sich ein Pärchen Adam A5X-Monitore:

Adam A5X Bundle

Weiterhin hat mein altes Steinberg-Interface ziemliche Treiberprobleme, von daher würde ich mich freuen, wenn ich dieses endlich mal in Rente schicken und gegen folgendes tauschen könnte:

Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen

Da ich täglich mit Freunden aus dem Ausland in Kontakt bin, würde mir folgendes Mikrofon die Kommunikation erheblich erleichtern:

Rode NT-USB

Vielen Dank im Voraus und allen ein frohes Fest! :great:

Neues Jahr, neuer Wunsch. Für mich bitte einmal

Dank und weihnachtliche Grüße, A.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.