Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Jahre wieder eine tolle Aktion!!! Hier nun auch meinen Wunschzettel:

Also:
Liebes Musiker Board, ich wünsche mir folgende Dinge zu Weihnachten:

1. Ich wünsche mir ein Mic für meinen Amp!!!

2. Ich wünsche mir ein Mic für meine Backings:

3. Ich wünsche mir das Bloom!!!!

4. Ich wünsche mir eine neue DI für meine Acoustics:

Lieber, lieber Weihnachtsmann, da ich mir sonst alle Geschenke selber machen muss und auch nur Andere beschenke:
Bitte bitte beschere mich!

Euer Ralf

Lieber Weihnachtsthomann,

Ich bin mir zwar mit den Frequenzen nicht sicher, aber trotzdem würde ich mich über dieses Schätzchen unterm Weihnachtsbaum freuen :love:

Ich weiß, du warst am Nikolaus schon bei mir :redface: aber Weihnachten bist du bei mir auch willkommen :engel: Danke! 🥰🎄🌟☃️

Weil die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, habe ich mir gedacht, ich stelle meine Wünsche dieses Jahr mal wieder ein. Obwohl ich genau weiß, dass ich nix gewinne :ROFLMAO:
Mein Wunschliste ist nämlich lange....

Kun Original Shoulder Rest 4/4

Wampler EQuator Equalizer

Daddario H310-4/4M Helicore Violin 4/4

Moog Theremini

Myers Pickups Ultra Light Cable 4,5m

Myers Pickups The Grip Violin / Mandolin

Stagg 40 AA R Acoustic Combo

Danke an die Boardbetreiber, die so ein Gewinnspiel möglich machen.
Allen anderen hier viel Glück !!

Ja dann, werter Thoweihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Jahr so last Minute noch etwas Licht:

Vier davon:

Stairville xBrick HEX 16x8W RGBAW UV

Und um das alles zu verbinden, noch vier davon:

Cordial CPD 5 FM

(Da es auf den xBricks einen kleinen Mengenrabatt gibt, sollte das aufgehen. Falls dieser hier nicht zum Zug kommen kann, dann bitte einfach ein Kabel weniger, damit es preislich noch aufgeht.)

Mann kann ja auch im siebten oder achten Jahr mal hoffen...

Jedes Jahr freue ich mich über das Weihnachtsgewinnspiel, wirklich eine tolle Aktion (y)

Vielleicht gewinne ich ja diesmal, daher hier mein Wunsch:

Marshall 2555X Silver Jubilee

Vielen Dank und frohes Fest!

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe es wieder nicht geschafft, das Geld für diesen geilen Bass zusammen zu sparen und setzte voll auf Dich!
Ich wünsche mir:

Viele Grüße
Heiner

lieber lieber nikolaus ich war doch so brav :) Ich wünsche mir zu Weihnachten dieses schöne Teilchen:

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir nur eine Sache und würde mich rieeesig freuen, wenn es dieses mal klappt. Ich hätte gerne folgende Gitarre, damit ich meine Alte mal in den wohlverdienten Ruhestand entlassen kann:

Vielen Dank an das Musiker-Board für das beste Gewinnspiel des Jahres.

Liebe Grüße und bis bald

Ja ist denn scho Weihnachten? Jetzt hätte ich fast das jährliche Gewinnspiel verpasst. Lieber Weihnachtsmann, auch wenn's bisher nie geklappt hat, kommst du so leicht nicht davon. Weil ich in der letzten Zeit auf meinem Bass immer mal wieder tiefere Töne als E vermisse, soll's als Ergänzung ein 5-Saiter sein. Und als besondere Herausforderung, hab ich mit gedacht, wäre es doch mal spannend, auf Bundstäbchen zu verzichten. Und weil's so schön nach akustischem Instrument klingt, wünsche ich mit einen Piezo-Tonabnehmer. Das alles gibt es in einem Instument, auf das ich schon eine ganze Weile scharf bin:

Ibanez SRF705-BBF

Und weil jetzt noch ein halber Hunderter übrig ist, kommt noch etwas oben drauf, das ich beim Stöbern entdeckt habe. Wie sagt der Held der Steine doch immer: Jeder braucht einen Freund. Meine Bass Bible soll diesen Freund bekommen:

AMA Verlag Bass Bible 2

So, jetzt musst du nur dafür sorgen, dass der Johannes die richtige Nummer zieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.