Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann!

Ich würde mich dieses Jahr sehr über folgende Weihnachtsgeschenke freuen:

und dann noch über dieses hier:

Die hier würde ich gerne mal testen:

und zu guter Letzt bitte noch diese Saiten:

Vielen, vielen Dank im Voraus - ich freue mich schon auf's Fest :)

Alle Jahre wieder...

und diesmal würde ich mich über ein RME-Interface freuen:

LG Philipp

Liebes Christkind,

dieses Jahr wünsche ich mir folgende Gerätschaften um auch 2021 ordentlich Krach machen zu können:

Danke an das Musiker-Board, das Musikhaus Thomann sowie an alle beteiligten, dass ihr jedes Jahr dieses Gewinnspiel für uns veranstaltet. :)

Na die Gelegenheit will ich mir auch dieses Jahr nicht entgehen lassen! Daher wünsche ich mir:

Für den heimischen Musikgenuss:

weil ich mal Lust auf einen Bass ohne Humbucker habe:

Damit auch die Nachbarn in den Genuss meiner bisher zaghaften Versuche auf der E-Gitarre kommen:

Und, da man niemals genug Licht haben kann und ich vor allem in der dunklen Jahreszeit mich immer wieder über zu spärliche Ausleuchtung von Arbeits- sowie Hobby-Bereichen ärgern muss... Wünsche ich mir noch jeweils ein

eine

sowie eine

Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen! Wie immer: Allen Teilnehmern ein angenehmes und unterhaltsames Gewinnspiel. Wir sehen uns spätestens zur Live-Auslosung wieder hier ;-)

Frohes Fest!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir die folgende Gitarre:

Ich wünsche mir zu Weihnachten (und für die restlichen Tage im Jahr natürlich auch) folgende Konzertgitarre:

Damit das edle Instrument beim Transport gut geschützt ist, noch folgendes Case:

Das Ganze ist etwas über 1000€. Den Restbetrag bezahle ich im Falle eines Gewinnes (toi, toi, toi) gerne.
Einen grossen Dank an die Veranstalter des Gewinnspiels und bleibt gesund!

Schön, dass es auch dieses Jahr das Weihnachtsspiel gibt. :claphands:

Ich könnte einen neuen USB, CD und MP3 Player als Einspieler gebrauchen:

Ein weiterer (Fort-) Schritt wäre mein eigener Monitor:

Um weniger Kabel zu wickeln, wäre für meine Beschallungen folgendes hilfreich:

Ich sag schon mal Danke..

‍Liebe Weihnachtsfrau, lieber Weihnachtsmann,

so gerne hätte ich eine zweite Bratsche, falls meine erste, die ich im August bei Thomann gekauft habe (und die echt super klingt für ein neues Instrument), mal zum Doc muss...

✨Frohe klingende Weihnachten✨

Status
Für weitere Antworten geschlossen.