Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoho lieber Weihnachtsmann,

um nach langer Zeit mal wieder in die Tasten hauen zu können wünsche ich mir dieses Paket:

Zuletzt bearbeitet:
Alle Jahre wieder...

...nunja dieses Jahr wirklich ein Wunsch, den ich mir sonst selbst erfüllen muss. Nach dem Umzug kann ich nun besser aufnehmen - aber Mischen ist quasi unmöglich. Beim Versuch meine bisherigen Werke für die Veröffentlichung auf den Streaming-Portalen zu verbessern ist mir aufgefallen, wie sehr der Raum gegen einen vernünftigen Mix arbeitet. Kann man drumherum arbeiten. Geht aber auch einfacher laut überwiegend positiven Rückmeldungen ist das hier meine Rettung:

Seit Ewigkeiten wünsche ich mir eine 12-Saiter, immer wieder hole ich mir andere Sachen zuerst. Also kannst du, Mr. Claus, nun aushelfen:

Und um die 1000 Euro genau voll zu machen (zumindest zum aktuellen Zeitpunkt) und meine Ibanez 7-Saiter ein wenig flexibler zu machen:

Ich verspreche auch meinen nicht-so-weihnachtlichen Weihnachtssongs keine weiteren mehr hinzuzufügen ;)

Lieber Weihnachtsmann,
ich bin mir sicher, dass Du weist wie lange ich mir schon eine gute Stahlsaitengitarre wünsche.
Für den Fall das Du es vergessen hast, poste ich Dir hier auch gleich alle wichtigen Infos. Du siehst ich mache alles, dass Du keine große Mühe hast mir meinen Weihnachtswunsch zu erfüllen.
Also bitte lass mich in diesem Jahr die schöne Gitarre unter dem Weihnachtsbaum finden!
Ganz liebe Grüße von deine Sommerblume

Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

ich hatte ein anstrengendes Jahr 2020, war aber trotzdem brav und möchte Dir deshalb meinen Wunschzettel übermitteln, damit ich im kommenden Jahr mit den unterschiedlichen Ausprägungen meiner musikalischen Aktivisten endlich wieder richtig durchstarten kann.

Folgendes Gigbag hat sich für eines meiner Handzuginstrumente schon bewährt, deshalb wären weitere Exemplare für meine anderen Instrumente sehr nett:

Die Vorderfächer der Gigbags könnte man prima mit folgenden Notenbüchern füllen ;):

Für Backdrops/Bühnenvorhänge würde ich mich über folgendes Set freuen:

Und kleine/leichte Geräte werden selbstverständlich damit aufgehängt und gesichert:

Apropos Sicherheit: Zur Fixierung von Mikrofonstativen gegen Windböen bräuchte ich noch etwas Ballast.

Vielen Dank für die Annahme des Wunschzettels, und dass er hoffentlich in Erfüllung geht. Den Betrag über der "Freigrenze" übernehme ich gerne aus eigener Tasche. Ich werde die Musiker-Board-Moderatoren auch nicht damit nerven, meinen Wunschzettel noch mehrmals löschen zu lassen - meine Wünsche sind gut überlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ein schönes VPC1 Epiano-Masterkeyboard wäre schon nicht schlecht:

Hallo lieber Weihnatsmann,

in den letzten Jahren war ich wohl eher naughty und leider nichts aus deinem Sack bekommen.
Diese Jahr war besonder nice und freue mich schon auf ein kleine Gabe.

2x diese hier damit meine Jungs ordentlich Krach machen können:

und für den Junior einen neuen Bass damit die Basslinie noch druckvoller kommt.

Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

J.J.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.