Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Weihnachtswunsch ist n‘ warwick-Bass. Ich konnte vor Corona mal verschiedenes von Warwick anspielen und war durchweg begeistert. Dementsprechend muss ich da nicht lange nachdenken. Frohes Fest!

Lieber Weihnachtsmann,
früher kam immer der Nikolaus und hat meinen Wunschzettel für dich mitgenommen. Inzwischen scheint das bei einigen auch digital zu funktionieren. Meiner muss in den letzten Jahren wohl immer verloren gegangen sein.
Deshalb habe ich mir dieses Jahr den Nikolaustag zum Versenden rausgesucht. Vielleicht hilft das ja.

Wie wohl viele habe ich in diesem Jahr wenig Gelegenheit zum Musizieren gehabt. Zum Glück ist mein kleines Heimstudio inzwischen so aufgestellt, dass auch allein musizieren ein bisschen Spaß macht.
Noch mehr Spaß hätte ich mit ein wenig mehr Auswahl an Gitarrensounds. Deshalb wünsche ich mir in diesem Jahr zwei Gitarren:

[URL="https://www.thomann.de/de/gibson_lp_special_tribute_p_90_eb.htm"]Gibson LP Special Tribute P-90 EB​
[/URL]

Das wäre schön, wenn das klappt.

Lieber Weihnachtsmann, ich würde mich sehr über diese Tele freuen
...vielen Dank und allen Musikerboard Usern ein frohes Weihnachtsfest und stay healthy

Lieber Weihnachts(tho)mann,

dieses Jahr würde ich mir eine Erweiterung meines Gitarrenarsenals wünschen. Wir wäre es mit diesem schicken Teil:

Vielen Dank,
dein Dr3ad

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr würde ich mich riesig über das Yamaha YDP-S54 B freuen! Dann hätte ich auch endlich ein Klavier in meiner Studentenbude :great:

Viel Erfolg an alle Teilnehmer!

Ich wünsche mir vom Christkind einen Synthesizer der extra Klasse

Weiters würde ich mich noch über dieses Situation Plugin freuen

Auf ein fröhliches Weihnachtsfest im Jahr 2020

Liebster Weihnachtsmann, in diesem Jahr wünsche ich mir…

… ein Mikrophon …

… ein dazu passendes Kabel …

… ein wiederum dazu passendes Klinkekabel für die Gitarre …

… eine sichere Transportmöglichkeit für besagte Gitarre …

… dann noch Sonarworks, auf das mein Mix-Raum besser klinge…

… und last but not least: frische Saiten für die Westerngitarre – damit ich schöne Weihnachtslieder spielen kann! :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr wieder mal dieses Topteil:

Schön, dass auch dieses Jahr das Weihnachts-Gewinnspiel wieder stattfindet. Danke an alle, die es möglich gemacht haben!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit :)

Viele Grüße
Rutamaneg

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr ein Pärchen (also 2) dieser vorzüglich klingenden Monitore:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.