Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind,

wieder einmal versuche ich es...

Das hier wünsche ich mir zu Weihnachten:

Und dies hätte ich auch noch gerne:

Die paar Euronen über 1000 Euro berappe ich gerne selbst.

Schöne Grüße und schöne Feiertage!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo liebes Team, super Aktion. Ich wünsche mir folgende Artikel zu Weihnachten:

Viel Glück allen anderen und eine frohe Weihnachtszeit, Macandally

Ich mach für meinen Mann mit.... er ist DJ und wünscht sich ein controler

Anhänge

• 31EF1514-85C9-41B2-B81F-86567836C75F.png
    31EF1514-85C9-41B2-B81F-86567836C75F.png
    233,8 KB · Aufrufe: 138
Hallo liebes Team,

ich wünsche mir zu Weihnachten das Neumann Mikrofon:

schöne Weihnachtszeit euch allen! Macnadally

Alle Jahre wieder, dann versuche ich es doch auch mit meinem Wunschzettel.

Sowie zur Ergänzung und Klangwiedergabe der Weihnachts-Glocken

Mit den Besten Weihnachtsgrüßen und viel Glück, Spaß sowie eine gesunde und schöne Weihnachten, für uns Alle.

Sehne mich schon seit langem nach einer guten Gitarre! Also wuensche ich mir:

ESP LTD EC-1000VB/Duncan

Viel Glueck an alle!

Liebes (Thomann-)Christkind,

in diesem Jahr wünsche ich mir ein Paar Neumann KH80 DSP, damit ich endlich meine vielen abgespeicherten Musik-Projekte abmischen kann. Ich hätte zwar zwei EV ETX 18 Bässe und zwei ETX 15 Tops, auf denen ich zur Not auch etwas releasen könnte, aber leider haben die auf meinem 2 m2 großen Schreibtisch keinen Platz, vom Entkoppeln und vom Einstellen des Neigungswinkels und des Abstands ganz zu schweigen.

Außerdem wünsche ich mir die QLXD 14 Funkstrecke, damit wir in unserer Band endlich den Rückwärtssalto aus der Hand als Showelement einführen können. Geübt haben wir ihn ja schon und das PSM 900 IEM, welches wir bei Thomann gekauft haben, ist ja auch wireless. Da fehlt eben nur mehr die Funkstrecke für das Instrument, welches im Moment noch am XLR hängt. Du würdest dann auch ein Video davon bekommen ;D

Als letzten Wunsch hätte ich noch gern das Rockbag RB23201 Klettband, aber in der Male-Version! Ich habe es zwar schon bei Thomann bestellt, aber leider war bei der Lieferung ein Female-Klettband in der Verpackung, obwohl Male draufstand. Um mein gutes Gewissen gegenüber der Umwelt zu wahren, habe ich es aber nicht reklamiert und so einen wirklich unnötigen Transportweg gespart :D

Natürlich weiß ich, dass du nicht immer alle Wunschzettel zur Gänze erfüllen kannst….
Aber das Klettband wäre schon wichtig, da die beim Transport herumfliegende blaue StageBug DI-Box auf meinem Pedalboard, sonst irgendwann nicht mehr funktioniert.
Ich wünsche dir coronafreie Arbeitstage liebes Christkind, und trotz der wahrscheinlich großen Anzahl an Bestellungen bei Thomann ein doch entspanntes Fest!
Dein Thomas

Ich wünsche mir zu Weihnachten das DW Design Kit in Steel Grey! Tausche aktuell mein gesamtes Set aus, von der Hardware bis zu den Becken. Fehlt nur noch das Drumset selbst.

Vielleicht erfüllt sich ja der Wunsch ...

Wir hatten durch die Pandemie, das schlimmste Jahr was ich erlebt habe.
Angst vor dem Virus und das blödeste ist, keine live Auftritte. Damit ich mich viel besser fühle, wünsche ich mir vom Weihnachtsmann...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.