Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Weihnachtswunsch für dieses Jahr, nachdem mir Thomann schon einen 3/4 Kontrabass zum Vornikolaus beschert hat...
Mein Yamaha Stage Piano von 2014 hat die Kopfhörerfunktion eingebüßt. Die Nachbarn mögen nicht so häufig Piano hören. Also dieeee Gelegenheit, durch ein kleines Upgrade für rundum entspannte und zufriedene Gesichter zu sorgen.

Ich würde mich total freuen. Da ich in diesem Jahr auf der B Klarinette das Goldabzeichen abgelegt habe, möchte ich nun meine Instrumentenfamilie um eine Es Klarinette erweitern. Daher ist mein Wunsch folgender:

Lieber Weihnachtsmann,

eigentlich wollte ich ja dem diesjährigen Trend folgen und mich mit Unmengen an, musikalisch gestaltetem, Klopapier eindecken, aber scheinbar hat Thomann das nicht mehr im Sortiment.
So muss ich mir also scheinbar zwei andere Dinge wünschen, auf die ich schon lange schiele:
Eigentlich wollte ich sie in einer anderen Farbe, gibt es aber nicht mehr. Und einem potenziell geschenkten Gaul...;)

Und damit ich die Gitarre nicht nur einmal hören kann, sondern gleich mehrmals:

Und dazu wünsche ich mir und allen anderen gleich noch eine ordentliche Ladung Gesundheit und Geduld, bis man endlich wieder normal Musikmachen, auf Konzerte gehen und Leben kann :juhuu:

Jetzt aber hurtig - wenn ich richtig informiert bin, hat Johannes nur einen dreistelligen Zufallsgenerator :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin immer zufrieden mit was ich kriegen kann/könnte. Und mein wunsch seit längere zeit ist diese Gitarre hier :
harley_benton_r_458mn_wh_progressive_series.htm
harley_benton_r_458mn_wh_progressive_series.htm

https://m.thomann.de/de/harley_benton_r_458mn_wh_progressive_series.htm?o=0&search=1606924725

Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich über folgendes freuen, was ich seit langem haben möchte. Die Differenz übernehme ich. :)

Wäre echt klasse. :D
Allen eine geruhsame Zeit und Glück fürs Gewinnspiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.