Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich wünsche mir das Nord Piano 4, damit ich mit diesem Stage Piano noch bisschen dynamischer spielen kann und einen schöneren Klang habe, als mit meinen aktuellen Keyboard

Ich wünsche mir diese wunderschöne Gitarre, weil ich sie bei einem guten Freund spielen durfte und mich direkt in den Klang verliebt habe :)

Liebe Grüße an alle​

Hallo liebes Forum,
vielen Dank Euch für dieses geniale Gewinnspiel :)

Ich würde mich über diese 3 Sachen freuen und wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.

2x
LEFT]Eurolite LED Confetti Storm [/LEFT]

1x

Zu Weihnachten wünsche ich mir ...

damit ich mal verstehe, wie genau so eine E-Gitarre aufgebaut ist. Passend dazu natürlich ein schöner Gitarrenständer

Ein paar schöne Effektpedale

und die passende Verkabelung dazu dürfen natürlich nicht fehlen

3 mal

und zu guter letzt

Das ist mein Wunsch!

https://www.thomann.de/intl/kawai_cn_29_b.htm

15059195_800.jpg

Hallo Ihr Lieben!

Auch ich habe zwei fromme Weihnachtswünsche:

Ich wünsche allen alles Gute und mir viel Glück beim Gewinnspiel!!

Hallo Forum,

vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich wünsche mir den hier:

Viel Glück!

Mein Weihnachtswunsch wäre diese Westerngitarre. Schon lange hab ich den Wunsch nach einer "gescheiten" Westerngitarre, da ich mit meiner Ovation nicht ganz so zufrieden bin.
Vielleicht wählt mich dieses Mal der Weihnachtsmann aus *grins*

Hallo zusammen,
mein Weihnachtswunsch besteht aus einem Set von 4 Produkten (je 2 mal), die ich normalerweise dieses Jahr zur Vergrößerung meins Setups angeschafft hätte. Leider fehlen aus gegebenem Anlass die Mittel dazu.

Der restliche Betrag wird von mir übernommen :)

Viel Glück an alle Teilnehmer und bleibt gesund!

Lieber Weihnachtsmann,

dein letzter Besuch, bei dem du mir eine kleine Gitarre mitgebracht hast (die man damals noch 'Wandergitarre' nannte), liegt nun 55 Jahre zurück und da sie mittlerweile nicht mehr so ganz begeisternd klingt dachte ich, daß wir uns dieses Jahr vielleicht erneut aus ähnlichem Anlass sehen könnten. Damit du deine kostbare Zeit nicht mit der Suche nach einem passenden Modell vertun mußt, habe ich da schonmal was rausgesucht, was als adäquater Ersatz herhalten könnte:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.