Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir folgende Gitarre, damit mein 3-Fach Ständer auch Sinn macht ;)

Allen eine gute Adventszeit!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebe Forumsbetreiber,
vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich möchte mal schauen, wie schwer der Weihnachtsmann tragen kann und wünsche mir heuer einen neuen Subwoofer zu Weihnachten:

Hallo Weihnachtsmann,

ich hoffe Du kannst noch reisen, m.W. ist der Nordpol noch nicht als Risikogebiet eingestuft. Falls ja spanne bitte Deine Rentiere an und packe folgendes in den Sack:

Aus gegebenem Anlass, Du weißt schon Videostreaming und so, kann ich noch ein bisschen Kram darum herum gebrauchen.

(Hätte Thomann ein Bild eingebunden sähe da so aus
upload_2020-12-1_22-46-28.png

;-))

Zum Abnehmen dann die hier

mit Strippe zum festbinden

und

auch hier, damit es nicht verloren geht

Ist das in diesem Fall eine Quelle oder eine Senke?

Hier stellt sich die Fragen nicht.

Ach und falls das mit der Einreise doch nicht klappt beauftrage doch bitte die Firma Thomann Im- & Export von Musikalien mit der Zustellung. :hi5:

Schöne Weihnachten an alle hier.

Hallo, lieber Weihnachtsmann,
komm' mit den Geschenken ran!

Zum Fest der Liebe wünsche ich mir folgendes:

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich dieses Jahr gewinnen würde! Danke für das Organisieren des Gewinnspiels, das ist wie immer das absolute Jahreshighlight hier auf dem Board, und allen Teilnehmern viel Glück. :)

Liebes Christkind,

ganz artig werfe ich auch dieses Jahr meinen Wunschzettel in den Lostopf.

Um zumindest keine Ausrede mehr zu haben, dass mein Gedudel aufgenommen schlecht klingt, wäre als erstes noch ein ordentliches Mikro was schönes:

Und damit das schöne Mikro auch etwas zu tun hat, noch dieses schöne Stück hier:

Und weil ich mal wieder festgestellt habe, dass die Wandhalter irgendwie immer ausgehen, bräuchte ich noch zwei kleine weiße Wandhalter:

Ich hoffe mal, dass es dieses Jahr was wird und wünsche euch schon mal allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Michi

Moin lieber Weihnachtsmann,
dies' Jahr wär ich doch gern mal dran.

Deshalb überlass ich dir,
den Wunsch nach noch mehr Rack-Getier.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.