Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

nachdem ich mir den Wunsch vom letzten Jahr leider selber erfüllen musste, hier nochmal ein Versuch:

R
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: User wunsch
Dieses Jahr Weihnachten bin ich mal selbstlos...
Meine Frau hat seit Anfang des Jahres Unterricht auf der Klarinette, passt - sie ist ja auch 'ne Nette!
Bisher auf einem Leihinstrument. Damit sie etwas eigenes bekommt:

Ich würde mir nen Ast freuen!
Liebe vorweihnachtliche Grüße
Woodie

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

ich hatte kein einfaches Jahr 2019, war aber trotzdem brav und möchte Dir deshalb meinen Wunschzettel übermitteln, damit ich auch im kommenden Jahr den unterschiedlichen Ausprägungen meiner musikalischen Aktivisten nachgehen kann.

Folgendes Gigbag hat sich für eines meiner Handzuginstrumente schon bewährt, deshalb wären weitere Exemplare für meine anderen Instrumente sehr nett:

Die Vorderfächer der beiden Gigbags könnte man prima mit folgenden Notenbüchern füllen ;):

Zum Schutz meines PA-/Lichtequipments wären folgende Abdeckungen prima:

Zu guter Letzt noch ein Stativ-/Traversenset für Backdrops/Bühnenvorhänge:

Vielen Dank für die Annahme des Wunschzettels, und dass er hoffentlich in Erfüllung geht. Den Betrag über der "Freigrenze" übernehme ich gerne aus eigener Tasche. Ich werde die Musiker-Board-Moderatoren auch nicht damit nerven, meinen Wunschzettel noch mehrmals löschen zu lassen - meine Wünsche sind gut überlegt.

Hallo lieber Musiker-Board-Weihnachtsmann, hier mein Weihnachtswunsch:

Allen hier im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :great:

Hallo lieber Weihnachtsmann ,
Ich wünsche mir dieses Jahr eine neue Akustik Gitarre, würde mich selbstverständlich mit einem Review bei dir bedanken.

Vielen Dann
Tim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.