Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wunschzettel:

Die nächste Investition ist bereits geplant und daher würde ich mich über einen Zuschuss freuen. Den Rest zahle ich natürlich gerne selber. :)

Bei dieser Gelegenheit auch noch ein herzliches Dankeschön an das Musiker-Board, Thomann bzw. an alle, die dieses tolle Gewinnspiel Jahr für Jahr ermöglichen. :)

Lieber Weihnachtsmann ...ich wünsche mir diesen kleinen Brüllwürfel...
Bier steht im Kühlschank ...

A
  • Gelöscht von Pie-314
  • Grund: Auf Wunsch des Verfassers
Lieber guter Weihnachtsmann!

Ich bin dir seit Jahren treu. Letztes Jahr war ich leider sehr beschäftigt, aber du weißt, im Herzen bin ich ein Guter ;)

Da ich es nie geschafft habe von großen Boxen weg zu kommen und meine Versuche mit Combos bislang immer gescheitert sind, wie wäre es mit diesem wunderbaren Objekt?

Drücke mir die Daumen, ich habe auch Futter für die Rentiere, wenn du mal vorbei kommst ;)

Ich wünsche mir zu Weihnachten:

Es ist wirklich total wichtig und absolut dringend!

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit, und zwei weiteren Teilnehmern viel Glück beim X-Mas Gewinnspiel! :D

Lieber Weihnachtsmann, vielen Dank für die tolle Aktion und dieses Jahr wünsche ich mir diese Sachen:
und
Dann schon einmal vielen Dank für alles und ich wünsche allen schon einmal eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Ciao Mike

Ich wünsche mir eine Takamine zu Weihnachten

Danke und viel Erfolg allen!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir dieses Jahr folgendes:

Ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.