Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr - wie auch in den Jahren davor - ein E-Cello. Also Wunsch wie immer.....

Und zwar dat hier:

Wenn es - wie auch in den Jahren davor - nicht klappt, ist auch ok.
Dann freut sich nämlich mein richtiges Cello, weil es wieder ein Jahr lang die Nummer 1 bleibt:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Wunsch an den Weihnachtsthomann:

Allen eine schöne Adventzeit! Und nicht vergessen: heute die 1. Gitarre anzünden! :engel:

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsch ich mir diese Gitarre:

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir dieses schöne Röhrentopteil:

Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen und lege das Restgeld natürlich noch drauf. :)

Frohe Weihnachten!

Guten Morgen Weihnachtsmann, in den letzten Jahren ging ich leider leer aus, kein Grund es heuer nicht wieder zu versuchen!

Dieses Jahr habe ich garkeine Instrumentenwünsche. Diesmal geht es mir mehr ums drum herum.

Als erstes mal ein Paar Fullrange speaker.

Dann die Bassboxen dazu. Da brauchts natürlich auch 2 Stück.

Die Verbindungsstangen, da natürlich auch 2 Stück.

Kabel vier Stück.

Und weil es für die Technik ohnehin nicht mehr reicht, gibts noch ein Crybaby oben drauf.

Ich hoffe ich gewinne und wünsche allen schöne Feiertage

• Gefällt mir
Unclepop
  • Gelöscht von Pie-314
  • Grund: Auf Wunsch des Verfassers
Liebes Christkind!

Dieses Jahr würde ich gerne folgende Sachen unter dem Weihnachtsbaum finden:

Wäre natürlich nicht alles für mich alleine :) Sag schon einmal vielen Dank und wünsche allen eine schöne stressfreie Weihnachtszeit und ein frohes Fest.

Liebes Christkind,

seit einiger Zeit bin ich neben der Gitarre auch auf dem Kontrabass aktiv und besitze bereits zwei Thomann-Kontrabässe, mit denen ich recht zufrieden bin.
Allerdings hat es finanziell bislang nur noch für einen schwächlichen Fender Rumble 100 als Proberaumamp und Monitor auf der Bühne gereicht.
Das hätte ich gerne optimiert.
Ich habe von dem unten verlinkten Markbass bereits die 12er Variante anspielen dürfen und war von Leistung und Klang positiv beeindruckt. Allerdings fehlte auch ihm ein wenig der Wumms, um 105 Zentimeter Darm E-Saite sauber darzustellen. Daher erhoffe ich mir von dem 15er deutlich mehr Dampf "untenrum".

Und weil Pappa Olli sein Equipment gerne pflegt, darf der Präser natürlich nicht fehlen.

Markbass Cover f. CMD 151P/JB Player

Und damit ich nicht nur einen Knöchelfön bespiele, ergibt dieses Goodie
sicherlich einigen Sinn.

Zuverlässige Kabel kann man NIE genug haben.

Boah, ey.......

Würd ick mir freuen....

Allerbeste Grüße an das Team und alle Mitglieder,

Der Olli​

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.